Beste Reisezeit Virginia

Suffolk Erdnussfest 2021

Virginias führendes landwirtschaftliches Festival feiert Erdnüsse

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen
0

Das Suffolk Peanut Fest ist ein jährliches Erntefest, das jeden Oktober auf dem Suffolk Executive Airport in Suffolk, Virginia, stattfindet. Ein viertägiges familienorientiertes Event, das Virginias landwirtschaftliche Vergangenheit und seine Lieblingslegumine feiert, bietet Live-Konzerte, Karnevalsfahrten und viele spannende Wettbewerbe. Traditionelle Unterhaltung umfasst auch einen Abbruch Derby, Swamp Roar Motorrad Rallye, Monster Truck Fahrten, und ein LKW und Traktor ziehen. Das Suffolk Peanut Fest zieht jährlich über 125.000 Teilnehmer an.

Das Suffolk Peanut Fest fand zum ersten Mal im Januar 1941 statt und zeichnete etwa 10.000 Menschen. Es ist allmählich zu einem der wichtigsten jährlichen Veranstaltungen im Staat aufgrund eines großen und vielfältigen Unterhaltungsprogramm gewachsen. Das Festival beginnt in der Regel mit dem Suffolk Ruritan Club Shrimp Feast mit all-you-can-eat Grill und Garnelen. Die Hauptbühne des Festivals bietet nationale Headliner mit Schwerpunkt auf Rock- und Country-Musik, wie Kevin Mac, Luke Pell, William Michael Morgan, Little Country und Kids in America. Die Peanut Lounge und die Harvest Stage zeigen beste lokale Talente wie die Black White & Blues Band, Karl Werne & Holly Kristen, die H.M. "Johnson Band, Mojo Collins"

Die Demolition Derby ist eine der beliebtesten Veranstaltungen von Suffolk Peanut Fest mit Tausenden von Zuschauern beobachten Absturz Autos in der Arena. Auch Mega Trucks-Tug-of-War und Suffolk Mud Jam ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich, da der schlammige Hinderniskurs mit LKWs und 4WDs gefüllt ist, die an heftigen Wettkämpfen teilnehmen. Der Eintritt zum Festival beträgt $10 pro Tag für eine Person. Kinder unter 10 Jahren sind frei

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Suffolk Erdnussfest (Karte)

Best time to go to Virginia

Suffolk Peanut Fest 2019

Virginia's premier agricultural festival celebrating peanuts

Suffolk Peanut Fest is an annual harvest festival held every October at the Suffolk Executive Airport in Suffolk, Virginia. A four-day family-oriented event that celebrates Virginia's agricultural past and its favourite legume features live concerts, carnival rides, and lots of exciting contests. Traditional entertainment also includes a demolition derby, Swamp Roar Motorcycle Rally, monster truck rides, and a truck and tractor pull. Suffolk Peanut Fest draws over 125,000 attendees every year.

Suffolk Peanut Fest took place for the first time in January 1941, drawing about 10,000 people. It has gradually grown into one of the most significant annual events in the state due to a large and diverse entertainment program. The festival usually starts with the Suffolk Ruritan Club Shrimp Feast with all-you-can-eat barbecue and shrimp. The Main Stage of the festival features national headliners with a focus on rock and country music, such as Kevin Mac, Luke Pell, William Michael Morgan, Little Country, and Kids in America. The Peanut Lounge and The Harvest Stage showcase best local talents such as the Black White & Blues Band, Karl Werne & Holly Kristen, the H.M. Johnson Band, Mojo Collins.

The Demolition Derby is one of the most popular events of Suffolk Peanut Fest with thousands of spectators watching crashing cars at the arena. Mega Trucks’ Tug-of-War and Suffolk Mud Jam also attract plenty of attention, as the muddy obstacle course is filled with trucks and 4WDs participating in fierce competitions. Admission to the festival is $10 per day for one person. Children under 10 are free.