Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Calgary

Calgary Internationales Bierfest 2022

Eins der größten Bierfestivals in Kanada

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Calgary Beerfest feiert Albertas großartiges Bier und kulinarische Kultur. Das Festival bietet viel Musik, Partys, Verkostung und Kochen. Das Festival im Calgary Stampede, BMO Centre, präsentiert über 160 Brauereien und ihre besten Produkte. Sie können viel über Bier durch Seminare, Meetings, Biergeschichten und so viel mehr lernen. Wählen Sie für die People's Choice Awards und genießen Sie die freundliche Atmosphäre, während Sie mehr als 500 verschiedene Biersorten probieren!

Das Calgary International Beer Festival veranstaltet neue Launchs, einige einzigartige Fässer und Saisons, um zu probieren und zu genießen. Es bietet auch zwei Live-Musikbühnen – die Calgary Folk Music Festival Bühne und die Village Brewing Stage.

Das Calgary Beerfest hat auch eine große Auswahl an köstlichen Speisen und beherbergt eine Vielzahl von Kochkursen und Demonstrationen. Sie werden in der Lage sein, kulinarische Köstlichkeiten aus über 35 fantastischen lokalen Restaurants und Pubs zu probieren. Vergessen Sie nicht, Ciders, Meads und andere Getränke auszuchecken!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Calgary Internationales Bierfest (Karte)

Best time to go to Calgary

Calgary International Beerfest 2020

One of the largest beer festivals in Canada

Calgary International Beerfest in Calgary 2019 - Best Time
Photo by

© Alberta Beer Festivals

The Calgary Beerfest celebrates Alberta's great beer and culinary culture. The festival features lots of music, parties, tasting, and cooking. Held at Calgary Stampede, BMO Centre, the festival presents over 160 breweries and their finest products. You can learn a lot about beer through seminars, meetings, beer stories, and so much more. Vote for the People's Choice Awards and enjoy the friendly atmosphere while sampling more than 500 different kinds of beer!

Calgary International Beerfest in Calgary - Best Season 2019

The Calgary International Beer Festival hosts new launches, some unique casks, and seasonals to sample and enjoy. It also features two live music stages—The Calgary Folk Music Festival Stage and the Village Brewing Stage.

Best time for Calgary International Beerfest in Calgary 2019

The Calgary Beerfest also has a great choice of delicious foods and hosts a variety of cooking classes and demonstrations. You’ll be able to taste culinary delights from over 35 fantastic local restaurants and pubs. Don't forget to check out ciders, meads, and other beverages!

Best time to see Calgary International Beerfest in Calgary 2019