Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Kalifornien

Napa Valley Jazz Getaway 2022

Ein Muss für einen echten Jazz-Enthusiasten in Yountville

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Napa Valley Jazz Getaway ist eine perfekte Kombination aus Wein und Jazz im Herzen des kalifornischen Weinlandes. Das 5-tägige Festival findet in Yountville statt, umgeben von malerischen Weinbergen, mit Konzerten im Lincoln Theater und anderen Veranstaltungsorten.

Begabte Jazzkünstler spielen Smooth Jazz, R&R, R&B und andere Genres. Mit einem Lineup, das Euge Groove, Sheila E., Eric Darius, David Benoit, DJs Rick & Russ mit CJ Flash, Marcus Anderson, Adam Hawley, Selina Albright und Cecil Ramirez umfasst, gibt es viel zu hören und zu sehen. Das Festival, das seit 2011 vom Jazzmusiker Brian Culbertson organisiert wird, sollte auf der Bucket-Liste jedes Jazz-Enthusiasten stehen.

Neben Musik, bietet Napa Valley viele Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Golf und Besuch der Weingüter der Region. · Yountville liegt innerhalb einer Stunde Fahrt nördlich von San Francisco. Die Stadt ist nach einem Pionier George Calvert Yount benannt, der angeblich den ersten Weinberg hier gründete. Es ist ein edles Ziel für Gourmet-Essen mit zwei Veranstaltungsorten mit Michelin-Sternen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Napa Valley Jazz Getaway (Karte)

Best time to go to California

Napa Valley Jazz Getaway 2019

A must-do event for a true jazz enthusiast

Napa Valley Jazz Getaway is a perfect combination of wine and jazz in the heart of California’s wine country. The 5-day festival is held in Yountville, surrounded by picturesque vineyards, with concerts occurring in Lincoln Theater and other venues.

Talented jazz artists perform Smooth Jazz, R&R, R&B, and other genres. With a lineup that includes Euge Groove, Sheila E., Eric Darius, David Benoit, DJ’s Rick & Russ with CJ Flash, Marcus Anderson, Adam Hawley, Selina Albright, and Cecil Ramirez, there's a lot to hear and see. The festival, organized since 2011 by jazz musician Brian Culbertson should be on the bucket list of every jazz enthusiast.

In addition to music, Napa Valley offers plenty of outdoor activities like biking, golf and visiting the wineries of the region. Yountville is located within an hour drive north of San Francisco. The town is named after a pioneer George Calvert Yount, who supposedly founded the first vineyard here. It's a posh destination for gourmet dining featuring two venues with Michelin stars.