Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit France

Die Höhle von Saint-Marcel d'Ardèche

Eine der größten Höhlen in Frankreich bietet eine außergewöhnliche Show

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Saint-Marcel d-Ardèche ist ein einzigartiges Netzwerk von Höhlen im Ardèche Gorges Nature Reserve in Südfrankreich, Die Höhlen verfügen über hervorragende Felskathedralen und kaskadierende Calcit Pools von Wasser, durch das Wachstum und die Erosion von Mineralien geschaffen. Die Höhle von Saint-Marcel d. Ardèche wurde 1836 von einem Jäger entdeckt, der zufällig darauf stolperte.

Die unterirdische Welt von Saint-Marcel d'Ardèche besteht aus 35 Meilen (57 km) von Galerien und Tunneln. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind riesige Kammern mit Felgensteinen, die große Becken bilden, die in Europa einzigartig sind. Die Besucher können einen erstaunlichen 0,3-mi (0,5-km) Pfad nehmen, um die Wahrzeichen mit so poetischen Namen wie der Brunnen der Jungfrau Maria, Galerie der Maler, und Tabelle der Könige und. Die Exkursion wird durch die erstaunlichen Klänge und Lichter zeigen, einen Beitrag zur Erfahrung.

Ein regelmäßiger Ausflug in die Höhle dauert etwa eine Stunde. Saint-Marcel d-Ardèche bietet auch Spelking Exkursionen für diejenigen, die die Höhle wie ein Höhlenforscher erkunden möchten. Die Temperatur in der Höhle, die ganzjährig geöffnet ist, beträgt immer ca. 14°C (57°F). Das Ticket zur Höhle kostet 13 Euro für einen Erwachsenen und 8 Euro für ein Kind.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Die Höhle von Saint-Marcel d'Ardèche (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to travel to France

The Cave of Saint-Marcel d’Ardèche

One of the largest caves in France offers an exceptional show

Share

Last updated:
reason default image
See all

Saint-Marcel d’Ardèche is a unique network of caves located in the Ardèche Gorges Nature Reserve in the south of France, The caves boast outstanding rock cathedrals and cascading calcite pools of water, created by the growth and erosion of minerals. The cave of Saint-Marcel d’Ardèche was discovered by a hunter in 1836, who stumbled upon it by accident.

The underground world of Saint-Marcel d'Ardèche consists of 35 miles (57 km) of galleries and tunnels. Its main attractions are giant chambers with rimstones forming large basins, which are unique in Europe. Visitors can take an amazing 0.3-mi (0.5-km) path, exploring the landmarks with such poetic names as the Fountain of the Virgin, Gallery of Painters, and Table of the Kingsand. The excursion is enhanced by the amazing sound and light show, contributing to the experience.

A regular excursion in the cave lasts for about one hour. Saint-Marcel d’Ardèche also offers spelunking excursions for those who want to explore the cave like a speleologist. The temperature in the cave, which is open year round, is always about 14°C (57°F). The ticket to the cave costs 13 euros for an adult and 8 euros for a child.

Find hotels and airbnbs near The Cave of Saint-Marcel d’Ardèche (Map)