Beste Reisezeit Long Beach, CA

Halloween 2022

Von Cemetetery-Touren zu einem heimgesuchten schwimmenden Hotel – kommen Sie in den Oktober-Geist in Long Beach

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Long Beach ist eine der meistbesuchten Städte Kaliforniens. Im Oktober bietet es viele lustige Halloween-Events neben angenehmem Wetter, schöne Strände und Marinas. Um alles über die dunklen Geheimnisse der Stadt zu erfahren, machen Sie eine Long Beach Cemetery Tour durch die historische Gesellschaft und sehen Sie eine ungewöhnliche Seite des Long Beach auf seinen zwei ältesten Friedhöfen. Das Aquarium des Pazifiks, das Museum für lateinamerikanische Kunst (MOLAA) und ein historisches schwimmendes Hotel Queen Mary bieten auch Veranstaltungen und Aktivitäten mit Halloween-Themen.

Queen Mary Dark Harbor (26. September–2. November 2021)

Queen Mary Dark Harbor ist eine der gruseligsten Attraktionen Kaliforniens. Dieses intensive und furchterregende Halloween-Erlebnis findet jeden Herbst von Ende September bis Anfang November im historischen Long Beach schwimmenden Hotel statt. Dark Harbor verfügt über erschreckende Labyrinthe, nächtliche Shows und mehr Schrecken. Für über 20 Nächte, Scary Mary und über 200 Monster heimsuchen sechs gruselige Labyrinthe, nächtliche Unterhaltung, geheime Bars und spannende Fahrten. Stellen Sie sich vor, dass eine Schurkenwelle die Königin Mary getroffen hat, und das Schiff dreht sich ganz auf seiner Seite. Verwirrtheit und Angst sind überall!

Haute Dog Howl ́oween Parade (31. Oktober 2021)

Die Haute Dog Howl®oween Parade ist eines der beliebtesten Halloween-Events in Long Beach. Die Parade wird von Kindern und Hundebesitzern verehrt, die das ganze Jahr darauf warten, ihre vierbeinigen Freunde in den kreativsten und lustigsten Kostümen zu verkleiden. Die jährliche Parade beginnt um 14:30 Uhr im Marina Vista Park. Über 500 kostümierte Hunde marschieren ein paar Blöcke von ihren Besitzern begleitet. Eine Jury entscheidet, wer den besten Kostümpreis bekommt. Der Gewinner bekommt ein Hundefutter für das ganze Jahr.

Das Scarium des Pazifiks (30.–31. Oktober 2021)

Scarium of the Pacific ist eine gruselige jährliche Attraktion im Aquarium of the Pacific, die seit den frühen 2000er Jahren stattfindet. Entdecken Sie die geheimnisvollen Kreaturen, die in den Tiefen des Aquariums lauern und treffen Sie kostümierte Charaktere in der Großen Halle. Scarium of the Pacific ist ein familienfreundliches Event, das den jährlichen Kinderkostümwettbewerb, eine Zaubershow, gruseliges Geschichtenerzählen und Kunsthandwerk sowie einen Unterwasser-Kürbisschnitzwettbewerb umfasst.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Long Beach, CA

Long Beach Halloween Events 2022

From cemetery tours to a haunted floating hotel—get into the October spirit in Long Beach

Share

Last updated:
reason default image
See all

Long Beach is one of the most visited cities in California. During October, it offers many fun Halloween events in addition to pleasant weather, beautiful beaches, and marinas. To learn all about the city's dark secrets, take a Long Beach Cemetery Tour by the Historical Society and see an unusual side of Long Beach at its two oldest cemeteries. The Aquarium of the Pacific, the Museum of Latin American Art (MOLAA), and a historic floating hotel Queen Mary also feature Halloween-themed events and activities.

Queen Mary Dark Harbor (on hold)

Queen Mary Dark Harbor is one of California's scariest attractions. This intense and terrifying Halloween experience occurs every fall from late September through early November at the historic Long Beach floating hotel. Dark Harbor features frightening mazes, nightly shows, and more horrors. For over 20 nights, Scary Mary and over 200 monsters haunt six scary mazes, nightly entertainment, secret bars, and thrilling rides. Imagine that a rogue wave has hit the Queen Mary, and the ship turns entirely on its side. Confusion and fear are everywhere!

Haute Dog Howl’oween Parade (October 30, 2022)

Haute Dog Howl’oween Parade is one of the most popular Halloween events in Long Beach. The parade is adored by children and dog owners, who wait the entire year to dress up their four-legged friends in the most creative and funny costumes. The annual parade starts at 2:30 pm at Marina Vista Park. Over 500 costumed dogs march a few blocks accompanied by their owners. A panel of judges decides who gets the best costume award. The winner gets a dog food supply for the whole year.

Scarium of the Pacific (October 29–30, 2022)

Scarium of the Pacific is a spooktacular annual attraction at the Aquarium of the Pacific, held since the early 2000s. Discover the mysterious creatures lurking in the depths of the Aquarium and meet costumed characters at the Great Hall. Scarium of the Pacific is a family-friendly event, which includes the annual children’s costume contest, a magic show, spooky storytelling, and crafts as well as an underwater pumpkin carving contest.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Long Beach Halloween Events (Map)