Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Maryland

Baltimoretrupial

Von Früchten und Nektar angezogen, werden diese Vögel oft in den Gärten gesichtet

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Der State Bird of Maryland und das Maskottchen für die Baltimore Orioles Baseball-Team, die Baltimoretrupial ist ein sehr verbreiteter Vogel in den östlichen Vereinigten Staaten. Die Population wird auf etwa 12 Millionen Vögel geschätzt. Es ist bekannt für sein dramatisches orange und schwarzes Gefieder, das den Vogel leicht zu identifizieren macht. Es ist auch leicht, eine Baltimoretrupial zu hören. Diese Vögel sind fantastische Sänger, eine Freude, in einem Garten zu haben.

Im Sommer können in den meisten Bundesstaaten an der Atlantikküste und östlich der Great Plains die Baltimoretrupial entdeckt werden. Mit den ersten Anzeichen des Sturzes gehen die Vögel nach Süden zu ihren Überwinterungsgebieten in Florida, Costa Rica und Mittelamerika. Im Frühjahr kehren sie nach Nordamerika zurück und können in Louisiana, Texas und South Carolina entdeckt werden. Die Baltimoretrupial brüten im östlichen Teil Nordamerikas, von Louisiana durch Zentral-Kanada. Ihre Babys schlüpfen im Juni und reifen im Juli.

Die Oriole macht gerne Nester auf großen Bäumen in offenen Bereichen (sie bevorzugen Ahorne, Sycamore, Birken, Kirschen und Eichen). Sie leben gerne in Ökotonen wie den Rändern der Wälder in der Nähe von Bächen. Im August beginnen die Baltimoretrupial nach Süden zu wandern, was es einfacher macht, sie zu erkennen. Die Migration dauert bis September an und bis Mitte Oktober erreichen die meisten Vögel tropische Regionen.

Baltimoretrupial können in Gärten durch Traubenmarmelade, Gelee oder Orangenhälften angezogen werden. Sie ernähren sich von Nektar aus röhrenförmigen Blüten und Insekten wie Raupen, Käfer, Larven und Heuschrecken. In Maryland, können Sie Baltimoretrupial auf Audrey Carroll Audubon Sanctuary in Mt. Airy und Fred Archibald Wildlife Sanctuary im neuen Markt. Beide Heiligtümer verfügen über kilometerlange Wanderwege durch Wiesen, Bäche und Wälder, der perfekte Lebensraum für die Oriolen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Baltimoretrupial (Karte)

Best time to travel to Maryland

Baltimore Oriole

Attracted by fruits and nectar, these birds are often spotted in the gardens

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0

The state bird of Maryland and the mascot for the Baltimore Orioles baseball team, the Baltimore oriole is a very common bird in the Eastern United States. The population is estimated at about 12 million birds. It's known for its dramatic orange and black plumage, which makes the bird quite easy to identify. It's also easy to hear a Baltimore oriole. These birds are fantastic singers, a joy to have in a garden.

Over the summer, Baltimore orioles can be spotted in most states on the Atlantic coast and east of the Great Plains. With the first signs of fall, the birds head south to their wintering grounds in Florida, Costa Rica, and Central America. In the spring, they return to North America and can be spotted in Louisiana, Texas, and South Carolina. Baltimore orioles breed in the eastern part of North America, from Louisiana through central Canada. Their babies hatch in June and mature in July.

The oriole likes to make nests on large trees in open areas (they favor maples, sycamore, birches, cherry, and oaks). They like to live in ecotones such as the edges of forests near streams. In August, Baltimore orioles start migrating south, which makes it easier to spot them. Migration continues through September and by mid-October, most birds reach tropical regions.

Baltimore orioles can be attracted in gardens by grape jam, jelly, or orange halves. They feed on nectar from tubular flowers and insects such as caterpillars, beetles, larvae, and grasshoppers. In Maryland, you can spot Baltimore orioles at Audrey Carroll Audubon Sanctuary in Mt. Airy and Fred Archibald Wildlife Sanctuary in New Market. Both sanctuaries feature miles of trails through meadows, streams, and forests, the perfect habitat for the orioles.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Baltimore Oriole (Map)