Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Maryland

Sykesville Craft Beer Festival 2022

Versuchen Sie die besten Handwerk Libations und Lebensmittel auf Sykesville Main Street

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das Sykesville Craft Beer Festival ist eine jährliche Veranstaltung, die von einer kleinen und gepflegten historischen Stadt in Sykesville in Maryland veranstaltet wird. Die Veranstaltung findet an einem Samstag Mitte November statt und ist bekannt als eines der berühmtesten Ereignisse in Sykesville Main Street. Kommen Sie, um in den Leckereien von 40 lokalen Mikrobrauereien und einige große Lebensmittel-Anbieter erfreuen. Sie können diese Straßenparty von Mittag bis 16 Uhr besuchen. Allgemeiner Eintritt ist $40.

Die Veranstaltung wird von einer gemeinnützigen Organisation Downtown Sykesville Connection präsentiert. Daher empfehlen wir, ihre offizielle Facebook-Seite oder Sykesville Main Street offizielle Website für spezifische Fragen zu kontaktieren. Auch finden Sie einige zusätzliche Informationen über das Sykesville Beer Festival auf der Maryland Office of Tourism Website. Suchen Sie nach den Links in den externen Ressourcen unten.

Wenn Sie einen Aufenthalt in der Nähe buchen möchten, erkunden Sie die Optionen auf der Karte. Sie können einige günstige Unterkünfte in Sykesville wählen. Beachten Sie auch, dass die Stadt in der Nähe von Baltimore liegt, etwa 44 km oder 30-40 Minuten mit dem Auto.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Sykesville Craft Beer Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Maryland

Sykesville Craft Beer Festival 2022

Try the best craft libations and foods on Sykesville's Main Street

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Sykesville Craft Beer Festival is an annual event hosted by a small and neat historical town of Sykesville in Maryland. The event takes place on a Saturday in mid-November and is renowned as one of the most famous happenings on Sykesville's Main Street. Come to delight in the treats from 40 local microbreweries and some great food vendors. You can visit this street party from noon to 4 pm. General admission is $40.

The event is presented by a non-profitable organization Downtown Sykesville Connection. Thus, we recommend contacting their official Facebook page or Sykesville Main Street's official website for any specific questions. Also, you may find some additional information about the Sykesville Beer Festival on the Maryland Office of Tourism website. Look for the links in the External Resources below.

If you'd like to book a stay nearby, explore the options on the map. You can choose some convenient accommodations in Sykesville. Also, note that the town is situated close to Baltimore, some 27 miles (44 km) or 30–40 minutes drive.

Find hotels and airbnbs near Sykesville Craft Beer Festival (Map)