Beste Reisezeit Maui, HI

Wandern

Es fühlt sich an, als ob Hawaii existiert, um Besucher mit einem atemberaubenden Blick auf Bambuswälder, Küstenpfade und vulkanische Gebiete zu beeindrucken

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Droniak
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Wenn Sie bis zum Wandern auf Maui sind, betrachten Sie Ihr Trainingsniveau und die Länge der Reise zuerst und nur dann die natürlichen Phänomene, die Sie sehen möchten. Wandern auf Maui ermöglicht es Ihnen, alles von üppigen Wäldern bis hin zu getrockneten vulkanischen Routen auf einer 1812 km2 großen Insel zu wählen. Die meisten Parks hier haben freien Eintritt und Parkplatz. Stattdessen kannst du einen wohltätigen Beitrag leisten, um ihre Entwicklung zu unterstützen.

Pipiwai-Pfade

Der Pipiwai-Trail im Haleakala-Nationalpark dauert etwa vier Stunden. Die Route kann nicht mit anderen durch den berühmten Bambuswald verwechselt werden, wo man buchstäblich das Gefühl der Zeit verlieren kann. Zahlreiche Wasserfälle und tropische Gulchen bestätigen nur den Status des Pipiwai Trails als einer der besten auf der Insel.

„Iao Valley Trail"

Die frisch-grünen Hügel des Iao Valley Trail werden Sie durch einige Hawaii Geschichte Seiten wie die Schlacht von Kepaniwai. Dieser 16 km lange Wanderweg ist ein unglaublicher Ganztagesausflug, um Hawaiis beste Flora und Fauna zu sehen.

Der Pfad der Schiebesande

Der Sliding Sands Trail von Haleakala sieht dem ähnlich, was wir uns vorstellen, wenn wir an die Oberfläche des Mars denken. Mit dem Teil der Route, der durch den echten Kratergrund führt, ist dieser Weg nur für Wanderer mit Erfahrung und guter körperlicher Ausbildung geeignet.

Twin Falls Trail

Sei bereit, dass Twin Falls dir den Atem nehmen wird. Dieser Anfänger-freundliche Trail ist ein beliebtes Ziel, in der Regel überfüllt, aber es lohnt sich. Eine 1,6 km lange Wanderung führt Sie zu Naturbecken und Wasserfallkaskaden, die von alten Höhlen umgeben sind.

Hawaii ist ein ganzjähriges Ziel, mit zwei Jahreszeiten am schönsten zum Wandern. September bis Oktober und April bis Mai können sonniges Wetter und weniger überfüllte Wanderwege garantieren. Während der Wintermonate können Sie selten und leicht regen zusammen mit der niedrigsten Lufttemperatur während des Jahres, das ist 15°C (60°F).

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wandern (Karte)

Best time to visit Maui, HI

Hiking

It feels like Hawaii exists to impress visitors with stunning views of bamboo forests, coastal trails, and volcanic areas

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
See all
See accommodations nearby

If you are up to hiking on Maui, consider your training level and the trip's length first and only then the natural phenomena you want to see. Hiking on Maui allows you to choose everything from lush forests to dried volcanic routes on a 700 sq miles (1812 sq km) island. Most parks here have free admission and parking. Instead, you can make a charitable contribution to support their development.

Pipiwai Trail

Pipiwai Trail in Haleakala National Park takes around four hours to complete. The route can't be confused with any other due to the famous bamboo forest, where you can literally lose the feeling of time. Numerous waterfalls and tropical gulches only confirm the Pipiwai Trail's status as one of the best on the island.

‘Iao Valley Trail

The fresh-green hills of ‘Iao Valley Trail will take you through some Hawaii history pages like the Battle of Kepaniwai. This 10-mile (16-km) long trail is an incredible whole-day trip to see Hawaii's best flora and fauna.

The Sliding Sands Trail

The Sliding Sands Trail of Haleakala looks similar to what we imagine when we think about the surface of Mars. With the part of the route passing through the real crater base, this trail is suitable only for hikers with experience and good physical training.

Twin Falls Trail

Be ready that Twin Falls will take your breath away. This beginner-friendly trail is a popular destination, usually crowded but worth it. A one-mile (1.6-km) hike will take you to natural pools and waterfall cascades surrounded by ancient caves.

Hawaii is a year-round destination, with two seasons being most delightful for hiking. September to October and April to May can guarantee sunny weather and less crowded trails. During the winter months, you can experience infrequent and light rain along with the lowest air temperature during the year, which is 15°C (60°F).

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hiking (Map)