Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New Jersey

Grand Harvest Wine Festival Morristown 2022

Die besten Weingüter von New Jersey an einem Ort

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das Grand Harvest Wine Festival ist ein zweitägiges Event, das die Weinkellereien von New Jersey und die lokale Küche feiert. Das Festival, das an einem Wochenende im Oktober stattfindet, findet in Fosterfields Living Historical Farm in Morristown statt. Das Grand Harvest Wine Festiva verfügt über Weinproben, Live-Musik, köstliche Speisen und Kunsthandwerk. Die schöne Lage im Freien und das knackige Herbstwetter machen dieses Erntefest zu einem perfekten saisonalen Erlebnis!

Das Grand Harvest Wine Festival findet jeden Tag von 12 bis 17 Uhr statt. Verpassen Sie nicht eine Chance, exklusive Küche von Gourmet-Food-LKWs zu probieren und die Winzer zu treffen. Zu den teilnehmenden Weingütern gehören die Weingüter Cedar Rose, Plagido, Salem Oak, DiMatteo, Terra Nonno, Tomasello, Valenzano, Villa Milagro, Villari und Wagonhouse.

Die Unterhaltung beinhaltet Live-Musik von geliebten lokalen Bands wie The Uptown Getdowns und Funktion. Kunsthandwerker wie Gail Adams Schmuck, Magical Scentaments, House of Cork, Carolyn's Crystal Creations, Touchstone Crystals, Wine Bling Shop und Keystone Farms bieten ihre besten Produkte. Tickets für die Weinprobenahme sind $20 im Voraus und $25 am Tor (nur Bargeld). Der Eintritt beinhaltet ein Souvenir-Weinglas, ein Armband und eine Probe. Tickets für Nicht-Sampler sind $5 am Tor.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Grand Harvest Wine Festival Morristown (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to New Jersey

Grand Harvest Wine Festival Morristown 2022

All the best New Jersey wineries in one place

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Grand Harvest Wine Festival is a two-day event celebrating New Jersey Wineries and local food. The festival, which is held during a weekend in October, takes place at Fosterfields Living Historical Farm in Morristown. Grand Harvest Wine Festiva features wine sampling, live music, delicious foods, and artisan crafts. The beautiful outdoor location and crisp autumn weather make this harvest festival a perfect seasonal experience!

Grand Harvest Wine Festival runs from noon to 5 pm each day. Don't miss a chance to try exclusive cuisine from gourmet food trucks and meet the winemakers. Participating wineries include Cedar Rose Vineyards, Plagido’s Winery, Salem Oak Vineyards, DiMatteo Vineyards, Terra Nonno Winery, Tomasello Winery, Valenzano Winery, Villa Milagro Vineyards, Villari Vineyards, and Wagonhouse Winery.

Entertainment includes live music from beloved local bands like The Uptown Getdowns and Funktion. Artisan crafters like Gail Adams Jewelry, Magical Scentaments, House of Cork, Carolyn's Crystal Creations, Touchstone Crystals, Wine Bling Shop, and Keystone Farms offer their best products. Tickets for wine sampling are $20 in advance and $25 at the gate (cash only). Admission includes a souvenir wine glass, a wristband, and sampling. Tickets for non-samplers are $5 at the gate.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Grand Harvest Wine Festival Morristown (Map)