Beste Reisezeit Niagarafälle

Weißes Wasser gehen

Sie werden dieses perfekte Ambiente während Ihrer Promenade nicht verpassen wollen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Tauchen Sie ein in die unerbittliche Schönheit und Kraft des White Water Walk und entdecken Sie, wie eng und tief die Große Schlucht wirklich ist. Der White Water Walk ist einzigartig mit seiner Promenade am Rande eines der wildesten Weißwasserabschnitte der Welt.

Die Wanderung ist leicht zugänglich, da sie sich auf der Busstrecke (WEGO-System) befindet, nur 4 km nördlich der Wasserfälle, in der Nähe der Whirlpoolbrücke. Es ist nur wenige Gehminuten von der Niagara Falls Ontario Bus-und Bahnhöfe. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und die Attraktion ist rollstuhlgerecht mit Ausnahme von zwei kleinen Aussichtsbereichen, die nur über Treppen erreicht werden können

Beim White Water Walk fahren Sie 70 Meter in einem Aufzug hinunter und laufen dann entlang eines 73 Meter langen Tunnels. Die Promenade ist 305 Meter neben den Stromschnellen, und Treppen führen zu Beobachtungsflächen am Flussrand.

Aufgrund der Wetterbedingungen ist die Attraktion in der Regel von April bis Oktober geöffnet. Denken Sie daran, dass jedes Jahr ein etwas anderes Start- und Enddatum haben kann.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weißes Wasser gehen (Karte)

Niagara Falls

White Water Walk

You will not want to miss this perfect ambience during your promenade

White Water Walk in Niagara Falls - Best Time
Photo by

Robert Linsdell

Immerse yourself in the relentless beauty and power of the White Water Walk and discover how narrow and deep the Great Gorge truly is. The White Water Walk is unique with its boardwalk at the very edge of one of the most feral stretches of whitewater in the world.

White Water Walk in Niagara Falls - Best Season

The walk can be easily accessed as it is on the bus route (WEGO system), a mere 4 km north of the falls, near the Whirlpool Bridge. It is located within walking distance of the Niagara Falls Ontario bus and train stations. Free parking is available and the attraction is wheelchair accessible except for two small viewing areas which can only be reached by stairs.

Best time for White Water Walk in Niagara Falls

At the White Water Walk, you'll ride 70 meters down in an elevator and then walk along a 73-meter-long tunnel. The boardwalk is 305 meters beside the rapids, and stairs lead to observation areas at the edge of the river.

Due to the weather conditions, the attraction is open usually from April through October. Keep in mind that every year may have a slightly different start and end dates.

White Water Walk Map & Location

Check best times to visit
Niagara Falls