Beste Reisezeit Utah

Zion National Park Wandern

Wenn Sie ein ernsthafter Wanderer sind, kann dieser Park Tausende von unvergesslichen Wanderwegen, Ausblicken und Backpacking-Möglichkeiten bieten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Über 229 Quadratkilometer (503 Quadratkilometer) der wunderschönen Wildnis warten auf Sie im Zion National Park. Hier finden Sie endlose Möglichkeiten zum Wandern und Backpacking. Dieser Park bietet mehr als 144 km Wanderwege für jeden Wanderer und rund 37 große Backpacking-Websites. Um für eine Nacht zu bleiben, benötigen Sie eine spezielle Genehmigung, die im Besucherzentrum ausgestellt werden kann

Eine der berühmtesten Wanderungen im Zion National Park ist Zion Subway, ein Slot Canyon. Um es zu erkunden, sollten Wanderer waten, klettern oder die linke Gabel des North Creek hinunter schwimmen. Der Bach dient als Weg, und in einigen Teilen gibt es keine andere Möglichkeit, als in kaltes Wasser zu tauchen. Die U-Bahn ist eine technisch anspruchsvolle und anspruchsvolle 9,5-mi (15,2 km) Wanderung. Es erfordert auch eine Genehmigung aus Zion National Park.

Zions U-Bahn kann von oben nach unten oder von unten nach oben erforscht werden. Beide Wege sind nicht einfach, aber Top-Down ist ein bisschen besser, so ist es beliebter. Die Wanderer starten am Wildcat Trailhead auf der Kolob Reservoir Road und wandern entlang der Grate, bis sie in einen Slot gelangen. Einmal drinnen, können Sie einfach stromabwärts gehen und überwinden, was Hindernisse in Ihrem Weg erhalten. Das U-Bahn-Unterende ist das komplizierteste Gebiet der U-Bahn, aber es ist auch schön wegen eines Wasserfalls und Bögen.

Die beste Jahreszeit, um Zion National Park zu erkunden ist von April bis November. Von April bis Oktober können Sie Shuttle-Busse genießen, die in Zion Canyon betrieben werden. Trotz der Hitze, die meisten Menschen wählen den Sommer für Wanderungen in Zion. Während dieser Saison ist die beste Zeit des Tages frühmorgens oder abends, wenn es ein wenig kühler ist. Juli und August erleben häufige Gewitter am Nachmittag. Wenn du Massen vermeiden möchtest, solltest du dich für späte Frühlings- oder Herbstmonate entscheiden. Im Allgemeinen gilt der Herbst als die beste Jahreszeit für Wanderungen im Zion National Park. Die meisten Besucher gehen vor allem um große Aussichtspunkte, aber wenn Sie nach etwas mehr suchen, bereiten Sie sich auf die Reise vor und planen Sie Ihre Route im Voraus.

Es ist auch möglich, den Park zwischen Dezember und April zu besuchen. Als die am wenigsten frequentierte Jahreszeit, Winter gibt Ihnen das Privileg, den Park für sich selbst, aber Sie müssen aufgeben auf bestimmten Wegen wie die berühmten Narrows, und Angels Landing, da es wahrscheinlich zu kalt für die Überquerung des Flusses sein. Spezialanzüge können helfen, die Kälte zu schlagen, aber es gibt eine weitere Ziehung – Spring Runoffs, die in der Zeit von März bis April auftreten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Zion National Park Wandern (Karte)

Best time to visit Utah

Zion National Park

If you are a serious hiker, this park can offer thousands of unforgettable trails, views, and backpacking opportunities

Zion National Park in Utah 2019 - Best Time
Photo by

© Mountain Sun Creations

Over 229 square miles (503 square kilometres) of gorgeous wilderness is waiting for you at Zion National Park. Here you can find endless opportunities for hiking and backpacking. This park offers more than 144 km of trails for any hiker and around 37 large backpacking sites. To stay for a night, you will need a special permit, which can be issued in the visitor center.

Zion National Park in Utah - Best Season 2019

One of the most famous hikes in Zion National Park is Zion Subway, a slot canyon. To explore it, hikers should wade, climb or swim down the Left Fork of North Creek. The stream serves as the trail, and in some parts, there is no other way than to dip into cold water. The Subway is a technically demanding and challenging 9.5-mi (15.2 km) hike. It also requires a permit from Zion National Park.

The Subway, Zion National Park 2019
The Subway, Zion National Park

Zion's Subway can be explored top-down or bottom-up. Both ways are not easy, but top- down is a bit better, so it's more popular. Hikers start at the Wildcat Trailhead on Kolob Reservoir Road and hike along the ridges until they get into a slot. Once inside, you can just go downstream and overcome whatever obstacles get in your way. Subway Lower End is the most complicated area of the Subway, but it's also beautiful due to a waterfall and arches.

The Subway 2019
The Subway
The Subway, Zion 2019
The Subway, Zion

The best season to explore Zion National Park is from April through November. From April to October, you can enjoy shuttle buses, which are operating in Zion Canyon. Despite the heat, most people choose the summer for hiking in Zion. During this season the best time of the day is early morning or evening when it is a little cooler. July and August experience frequent thunderstorms in the afternoon. If you want to avoid crowds, you should opt for late spring or autumn months. Generally, fall is claimed to be the best season for hiking in Zion National Park. Most of the visitors mainly walk around major viewpoints but if you are looking for something more, prepare for the trip and plan your route in advance.

Best time for Zion National Park in Utah 2019

It's also possible to visit the park between December and April. Being the least busy season, winter gives you the privilege of having the park for yourselves, but you'll have to give up on certain trails such as the famous Narrows, and Angels Landing, as it's likely to be too cold for crossing the river. Special suits may help to beat the cold, but there's another draw-back—spring runoffs that occur during the period of March–April.

Best time to see Zion National Park in Utah 2019
Utah
Check best times to visit
Utah