Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Wisconsin

Fish Creek Winterfest 2023

Die Lieblings-Winter-Tradition in Door County

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das Fish Creek Winterfest ist eines der besten jährlichen Events in Door County, das den Einheimischen seit über 30 Jahren hilft, lange und kalte Winter im Mittleren Westen zu überleben. Der Spaß drei-Tage-Event bietet Live-Musik, tolles Essen, Spiele und verschiedene Unterhaltung. Der Fruit Loop Fun Run und der Stumpf Fiddle Contest sind die Highlights dieses beliebten Community Festivals, das mit einem spektakulären Feuerwerk endet.

Das alljährliche Winterfest im Calrk Park mit Blick auf das gefrorene Wasser der Green Bay umfasst auch die Winterfestparade auf der Main Street, die All Things Chocolate Fundraiser und das Smokin-Hot Chili Cook-off. Der Wettbewerb bietet Promi-Richter aus der ganzen Grafschaft sowie viele köstliche Chili-Gerichte zu probieren. Der Wettbewerb beginnt um 11 Uhr und die Gewinner werden um 12 Uhr bekannt gegeben.

Neben der Hauptfeier in der Innenstadt bietet das Fish Creek Winterfest eine Reihe von Essens- und Weinveranstaltungen, Eisskulpturenschnitzerei, Live-Musik und vieles mehr. Zu den Quirky-Spielen in einem beheizten Zelt im Clark Park gehören Minnow Racing, Sasquatch Ball Toss, Toss, Pirate Bean Bag Toss, Pie Tin Toss, Marshmallow Shootout, Wheel of Fortune & Paddle Raffle Snowshoe Obstacle Course, Ice Bowling, Crazy Golf und schließlich Bike Toss, die vor allem von den Einheimischen geliebt wird. Das Essen umfasst Braten, Hot Dogs, Schweinesandwiches, Popcorn und S.mores. Sleigh-Fahrten und kostenlose Trolley-Fahrten in der ganzen Stadt sind verfügbar!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Fish Creek Winterfest (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Wisconsin

Fish Creek Winterfest 2023

The favorite winter tradition in Door County

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Fish Creek Winterfest is one of the top annual events in Door County, which has been helping the locals survive long and cold Midwestern winters for over 30 years. The fun three-day event features live music, great food, games, and various entertainment. The Fruit Loop Fun Run and Stumpf Fiddle Contest are the highlights of this beloved community festival, which ends with a spectacular fireworks display.

Held in Calrk Park, overlooking the frozen waters of Green Bay, the annual Winterfest also includes Winter Festival Parade down Main street, the All Things Chocolate fundraiser, and the Smokin’ Hot Chili Cook-off. The contest features celebrity judges from around the county as well as many delicious chili dishes to sample. The contest starts at 11 am, and the winners will be announced at noon.

In addition to the main celebration in downtown, Fish Creek Winterfest offers an array of food and wine events, ice sculpture carving, live music, and much more. Quirky games in a heated tent in Clark Park include Minnow Racing, Sasquatch Ball Toss, Toilet Seat Toss, Pirate Bean Bag Toss, Pie Tin Toss, Marshmallow Shootout, Wheel of Fortune & Paddle Raffle Snowshoe Obstacle Course, Ice Bowling, Crazy Golf, and finally Bike Toss, which is especially loved by the locals. Food includes brats, hot dogs, pork sandwiches, popcorn, and s’mores. Sleigh rides and free trolley rides throughout town are available!

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Fish Creek Winterfest (Map)