Beste Reisezeit Arkansas

Das Wassermelonenfest der Hoffnung 2021

Finden Sie heraus, warum Hope die Wassermelone-Hauptstadt Amerikas ist

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die Stadt Hope in Arkansas hat drei Guinness Weltrekorde für die größten Wassermelonen der Welt. Das jährliche Hope Watermelon Festival findet im August statt, um das berühmteste Produkt der lokalen Landwirtschaftsindustrie zu präsentieren. Das dreitägige Festival im Fair Park in Hope bietet den politisch korrekten Wassermelone-Essen-Wettbewerb und einen Samenspuckwettbewerb, etwa 300 Kunst-, Handwerks- und Lebensmittelhändler, eine Kinder-Spaßzone, eine riesige Wassermelone-Auktion und ein Baggo-Turnier. Es gibt Live-Musik und viele eiskalte Wassermelonen an der Scheibe. Das Festival zieht jährlich etwa 15.000 Teilnehmer an.

Das Hope Watermelon Festival veranstaltet jedes Jahr den Watermelon Olympics Competition sowie 5K Race/Walk, ein Softballturnier, ein Golfturnier, eine Hundeshow und den Talentwettbewerb "Watermelon Idol". Es gibt eine Autoshow in der Nähe des Schwimmbades und viel mehr Spaß Aktivitäten für die ganze Familie.

Eine der größten Festivals im Südwesten Arkansas beherbergt auch die Global 1 Pro Wrestling, BMA Motorrad Show, Watermelon Waddle Duck Race und GospelFest, eine Indoor-Video-Spielstation, und im Freien Laser Tag Center, Kamel oder Pony Fahrten, und ein Streichelzoo. Kinder können auch an der Watermelon Parade teilnehmen. Die Hungry-Besucher können sich für Abendessen entscheiden, die von den lokalen Bürgervereinen organisiert werden, und sich auf down-home-Tarife wie lokal angebauter goldgebratener Wels und geräuchertem Huhn verwöhnen lassen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Wassermelonenfest der Hoffnung (Karte)

Best time to go to Arkansas

Hope Watermelon Festival 2020

Find out why Hope is the watermelon capital of America

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
Hope Watermelon Festival in Arkansas 2020 - Best Time

The city of Hope in Arkansas has three Guinness World records for the world's largest watermelons. The annual Hope Watermelon Festival is held in August to showcase the most famous product of the local agriculture industry. The three-day festival at Fair Park in Hope features the Politically Correct Watermelon Eating Contest and a seed spitting contest, about 300 arts, crafts, and food vendors, a children fun zone, a giant watermelon auction, and a baggo tournament. There are live music and plenty of ice-cold​ watermelons by the slice. The festival attracts about 15,000 attendees every year.

Hope Watermelon Festival hosts the Watermelon Olympics Competition every year as well as 5K Race/Walk, a softball tournament, a golf tournament, a dog show, and the "Watermelon Idol" talent contest. There is a car show near the swimming pool and much more fun activities for the whole family.

One of the largest festivals in Southwest Arkansas also hosts the Global 1 Pro Wrestling, BMA Motorcycle Show, Watermelon Waddle Duck Race, and GospelFest, an indoor video game station, and outdoor Laser Tag Center, camel or pony rides, and a petting zoo. Kids can also participate in the Watermelon parade. Hungry visitors may opt for dinners organized by the local civic clubs and indulge on down-home fares​ like locally grown golden fried catfish and smoked chicken.

Find hotels and airbnbs near Hope Watermelon Festival (Map)