Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Chicago

Chicago Restaurant Week 2022

So viele teilnehmende Restaurants, so wenig Zeit

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Drei-und Vier-Gänge-Menüs für $33 oder $44 für das Abendessen und $22 für das Mittagessen oder Brunch? Einfach! Jährliche Chicago Restaurant Week wird jeden vom wählerischsten Esser zu der Person zufrieden, die die Welt bereist.

Während der Veranstaltung haben Besucher und lokale Feinschmecker eine große Chance, Spezialmenüs aus mehr als 370 Chicago Restaurants zu genießen. Stellen Sie sich vor, 14 Tage des Erlebens und Genießens von besonderen gastronomischen Angeboten und kulinarischer Vielfalt in der ganzen Stadt und ihren Vororten.

In allen teilnehmenden Restaurants sollten Sie mit einem speziellen Restaurant Week Menu versorgt werden, aber wenn Sie es nicht sind, zögern Sie nicht, den Kellner dafür zu fragen.

Um an der Restaurant Week teilzunehmen, müssen Sie nichts Besonderes tun. Ausgenommen Reservierungen im Voraus, natürlich, da es keine Garantie gibt, dass Sie als begehbarer Gast untergebracht werden. Zögern Sie also nicht, vorzusprechen oder Ihre Reservierung online zu buchen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chicago Restaurant Week (Karte)

Best time to go to Chicago

Chicago Restaurant Week 2020

So many participating restaurants, so little time

Chicago Restaurant Week in Chicago 2020 - Best Time
Photo by

Kurman Communications, Inc.

Three- and four-course meals for $33 or $44 for dinner and $22 for lunch or brunch? Easy! Annual Chicago Restaurant Week will satisfy everyone from the pickiest eater to the person who’s traveled the world.

Maple and Ash 2020
Maple and Ash

During the event, visitors and local foodies have a great chance to enjoy specialty menus from more than 370 Chicago restaurants. Just imagine, 14 days of experiencing and enjoying special dining deals and culinary diversity throughout the city and its suburbs.

In all participating restaurants you should be provided with a special Restaurant Week Menu, but if you are not, feel free to ask the waiter for it.

To take part in Restaurant Week, you don't have to do anything special. Except for reservations in advance, of course, as there is no guarantee that you will be accommodated as a walk-in guest. So don't hesitate to call ahead or to book your reservation online.