Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Chicago

Taste of Chicago 2022

Bemerken Sie das Rezept für ein unvergessliches Essen & Musik Festival

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Taste of Chicago oder lokal bekannt als The Taste gilt als das weltweit größte Essen Festival mit seinen hellen Non-Food-bezogenen Veranstaltungen wie die Petrillo Music Shell, Pavillons und Live-Musik auf mehreren Bühnen.

Die Veranstaltung findet für fünf Tage am atemberaubenden Seeufer des Grant Park statt und zeigt eine Motley der Chicagoer Gastronomie und ergänzt eine köstliche Auswahl an Speisen, die aus klassischen lokalen Gerichten und Spezialitäten mit Musik und spannenden Familienaktivitäten zusammen mit ihm zu gehen. Der Eintritt zum Festival ist frei, nur für den Fall, dass du es überprüfen und deinen Appetit aufbauen möchtest.

Der Taste of Chicago umfasst musikalische Darbietungen, die von lokalen bis zu national bekannten Künstlern wie Robert Plant, Moby, Kenny Rogers oder Carlos Santana variieren. Ausritte wie Jump to Be Fit und ein Riesenrad findet auch während des Festes statt.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Taste of Chicago (Karte)

Best time to go to Chicago

Taste of Chicago 2019

Note down the recipe for an unforgettable food & music festival

Taste of Chicago in Chicago 2019 - Best Time
Photo by

© Road2Nowhere

The Taste of Chicago or locally known as The Taste is considered to be the world's largest food festival with its bright non-food-related events including the Petrillo Music Shell, pavilions, and live music on multiple stages.

The event is held for five days on the stunning lakefront of Grant Park and showcases a motley of Chicago's dining community and complementing a delicious array of food consisting from classic local dishes and specialty cuisines with music and exciting family activities to go along with it. The admission to the festival is free, just in case you want to check it out and build up your appetite.

Taste of Chicago in Chicago - Best Season 2019
Best time for Taste of Chicago in Chicago 2019

The Taste of Chicago includes musical performances varying from local to nationally known artists like Robert Plant, Moby, Kenny Rogers or Carlos Santana. Rides such as Jump to Be Fit and a Ferris wheel takes place as well during the fest.