Beste Reisezeit Dublin

Kajakfahren

Eine der angenehmsten Aktivitäten in der irischen Hauptstadt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Dublin ist eine der besten europäischen Hauptstädte, die mit dem Kajak erkundet werden. Das Paddeln mit den freundlichen Robben in der Dublin Bay, das friedliche Kajakfahren auf dem Royal Canal Basin und das ausgezeichnete City-Kajakfahren auf dem Fluss Liffey direkt im Dublin City Center sind großartige Aktivitäten für diejenigen, die keine Angst haben nass zu werden

Eine Kajaktour entlang des Flusses Liffey wird Sie einige der ikonischen Wahrzeichen der Stadt sehen lassen. Erkunden Sie Jeanie Johnston-Schiff und gehen Sie unter der berühmten Ha-Penny-Brücke. Die meisten Vermietungen haben Sit-on-Top-Kajaks, die Doppelsitzer sind, sehr stabil und sicher. Sie können auch an einer der Kajaktouren teilnehmen, um die Planung und Navigation zu erleichtern.

Wenn Sie keine Angst vor Kajakfahren in den offenen Gewässern haben, versuchen Sie eine Reise nach Bull Island im nördlichen Teil der Dublin Bay. Es hat einen schönen Sandstrand, Dünen und Salzwiesen. Die Insel ist beliebt für die Beobachtung von Meereslebewesen und Vögeln.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kajakfahren (Karte)

Best time to visit Dublin

Kayaking

One of the most pleasant activities in the Irish capital

Kayaking in Dublin 2019 - Best Time
Photo by

© citykayaking.com

Dublin is one of the best European capitals to be explored by kayak. Paddling with the friendly seals in Dublin Bay, peaceful kayaking on the Royal Canal Basin and excellent city kayaking on River Liffey right in the Dublin City Center are great activities for those who are not afraid to get wet.

Kayaking in Dublin - Best Season 2019

A kayaking tour along River Liffey will let you see some of the city’s iconic landmarks. Explore Jeanie Johnston ship and go under famous Ha’penny Bridge. Most rentals have sit-on-top kayaks which are double-seaters, very stable and safe. You can also join one of the kayaking tours to make planning and navigation easier.

Best time for Kayaking in Dublin 2019

If you are not afraid of kayaking in the open waters, try a trip to Bull Island in the northern part of Dublin Bay. It has a nice sandy beach, dunes and salt marshes. The island is popular for observing marine life and birds.