Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Lake Tahoe

4. Juli auf dem Lake Tahoe 2022

Eine blendende Feier der Unabhängigkeit Amerikas rund um den malerischen Tahoe-See

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Das wunderschöne Tahoe-Seegebiet bietet viele Möglichkeiten, das vierte Juli-Wochenende zu verbringen, von Strandpartys bis zum Sommerskifahren, und natürlich wird das Feuerwerk den Nachthimmel an verschiedenen malerischen Orten erhellen. Die Termine variieren für einige der Ereignisse, also bitte doppel-checken Sie auf den offiziellen Websites, um sicherzustellen, dass Sie an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit sind.

Kings Beach Fireworks & Deck Party

Eine der größten in der Gegend, Kings Beach Fireworks und Deck Party findet im North Tahoe Event Center. Von 19 Uhr bis 22 Uhr lockt einer der größten Strandplätze Tahoes Besucher aller Altersgruppen mit Musik, Unterhaltung, Essensverkäufer, Bier- und Weingarten und einer pyrotechnischen Show, die um 21:30 Uhr von Barges am Tahoesee auf den Markt gebracht wurde. Das Kings Beach State Recreation Area (KBSRA) bietet die Möglichkeit, bevorzugte Plätze für diese Veranstaltung zu kaufen.

Incline Village Fireworks

Incline Village Feuerwerk ist eine der beliebtesten Veranstaltungen in Tahoe Lake Bereich. Die Strände von Scenic Incline sind mit Zuschauern gesäumt, die das Feuerwerk beobachten, das von der Barge aus gestartet wird. Das Feuerwerk, das vom Komitee Rot, Weiß und Tahoe Blue gesponsert wird, geht von Unterhaltung und Festen voraus.

Tahoe City 4th of July

Die Innenstadt von Tahoe City feiert einen bedeutenden Unabhängigkeitstag. Der Abend beginnt mit DJ-Sets und Anbietern auf den Straßen von Tahoe City. Nehmen Sie eine Decke und ein Picknick auf dem Gras entspannen und beobachten DYNO-MITE BIG BANG Feuerwerk.

Die Truckee veranstaltet eine der größten Feierlichkeiten des 4. Juli, Parade und Feuerwerk in der Region. Beeindruckende Displays über dem Donner Lake können am besten vom West End Beach aus gesehen werden. Tickets für die Show werden von Truckee Donner Recreation und Park District verkauft. Neben Feuerwerk, enthält es Sommerkonzert auf dem Grünen mit Auftritten von Top-Temonialbands

South Lake Tahoe 4th of July

Das South Lake Tahoe bietet Lichter auf dem Lake Feuerwerk, eine der spektakulärsten in der Gegend. Die Anzeige kann von Nevada Beach State Park Uferlinie, die ein Picknick und Grillplatz hat gesehen werden. Die Strände Baldwin, Regan und El Dorado bieten Sitzplätze. Südlicher Tahoe-See M.S. Dixie bietet auch Speise- und Besichtigungspakete für die Veranstaltung. Erfahrene Wanderer können das Feuerwerk von der Spitze des Tallac für ein einmaliges Erlebnis beobachten.

Freedom Fest im Squaw Valley Resort

Das Freedom Fest im Squaw Valley Resort ist der vierte Juli, in dem Partys auf das Skifahren treffen. Begeben Sie sich auf die Piste in einer Höhe von 2.500 m und entspannen Sie mit Live-Musik-Konzerte und Pool-Partys, gefolgt von schillernden Feuerwerk. Die weltberühmten Musiker kommen zu diesem einzigartigen Event, das Ski, Musik und Strandpartys verbindet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von 4. Juli auf dem Lake Tahoe (Karte)

Best time to go to Lake Tahoe

4th of July 2020

A dazzling celebration of America's independence around the scenic Lake Tahoe

4th of July in Lake Tahoe 2019 - Best Time
Photo by

© Keith Thompson

Beautiful Lake Tahoe region offers plenty of opportunities to spend the Fourth of July Weekend, from beach parties to summer skiing, and of course, the fireworks will light up the night skies at various scenic locations. Dates vary for some of the events, so please double-check on the official websites to make sure you are in the right place at the right time.

Kings Beach Fireworks and Deck Party

One of the largest in the area, Kings Beach Fireworks and Deck Party takes place at the North Tahoe Event Center. From 7 pm to 10 pm, one of Tahoe’s greatest beach spots draws visitors of all ages with music, entertainment, food vendors, beer and wine garden, and a pyrotechnic show launched from barges on Lake Tahoe at 9:30 pm. Kings Beach State Recreation Area (KBSRA) offers a chance to purchase preferred seats for this event.

4th of July in Lake Tahoe - Best Season 2020

Incline Village Fireworks

Incline Village Fireworks is one of the most favorite events of Tahoe Lake area. Scenic Incline beaches are lined with spectators watching the fireworks that are launched from the barge. The fireworks sponsored by the Red, White, and Tahoe Blue committee is preceded by entertainment and festivities.

Tahoe City 4th of July (July 4, 2020)

Downtown Tahoe City hosts a significant Independence Day celebration. The evening starts with DJ sets and vendors on the streets of Tahoe City. Take a blanket and a picnic to relax on the grass and watch DYNO-MITE BIG BANG fireworks.

Truckee hosts one of the largest 4th of July celebrations, parade, and fireworks in the region. Dazzling displays over Donner Lake can be seen best from the West End Beach. Tickets for the show are sold by Truckee Donner Recreation and Park District. In addition to fireworks, it includes Summer Concert on the Green with performances by top tribute bands.

Donner Lake fireworks 2020
Donner Lake fireworks

South Lake Tahoe 4th of July

South Lake Tahoe features Lights on the Lake fireworks show, one of the most spectacular in the area. The display can be viewed from Nevada Beach State Park's shoreline that has a picnic and barbecue area. Baldwin, Regan and El Dorado Beaches offer seating. South Lake Tahoe’s M.S. Dixie also provides dining and viewing packages for the event. Experienced hikers can watch the fireworks from the top of Mount Tallac for a one-of-a-kind experience.

July 4th Fireworks over South Lake Tahoe 2020
July 4th Fireworks over South Lake Tahoe

Freedom Fest at Squaw Valley Resort

Freedom Fest at Squaw Valley Resort is where Fourth of July partying meets skiing. Hit the slopes at the height of 2,500 m(8,200 feet) and relax with live music concerts and pool parties followed by dazzling fireworks. World-renowned musicians come to perform at this unique event that combines skiing, music, and beach parties.