Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

Michigan Summer Beer Festival 2022

Eine große Outdoor-Bierbrauer Veranstaltung in der Nähe von Detroit

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Es gibt keinen besseren Weg, ein Sommerwochenende in der Gegend von Detroit zu verbringen, als verschiedene Biersorten im malerischen Ypsilanti-Gebiet zu probieren. Das jährliche Michigan Brewers Guild Summer Beer Festival beherbergt etwa 150 lokale Brauereien, die mehr als 1.000 Craft Biere kosten. Es wird auch viele Essensstände und Live-Musik aus Michigan Bands geben.

Das Summer Beer Festival ist das älteste und größte von vier saisonalen Festivals, die von der Michigan Brewers Guild initiiert wurden. Es befindet sich im Ypsilanti's Riverside Park in Depot Town, Michigan. Es ist ein perfekter Sommerurlaub mit herrlichem Blick auf den Huron Fluss und mehrere Parks, die für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten gut sind. == Geschichte ==Depot Town wurde in den 1830er Jahren gegründet und wurde 1850-1880 erbaut.

Die Michigan Brewers Guild verwendet Getränkemarken und speziell markierte Tassen, so dass die Teilnehmer ein Token für eine Probe zur Verfügung stellen können. 15 Token sind im Preis inbegriffen und weitere Token sind auf dem Gelände für 50 Cent erhältlich.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Michigan Summer Beer Festival (Karte)

Best time to go to Midwest

Michigan Summer Beer Festival 2019

A large outdoor beer brewers event near Detroit

Michigan Summer Beer Festival in Midwest 2019 - Best Time
Photo by

© Juan Monroy

There is no better way to spend a summer weekend in the Detroit area than sampling various kinds of beer in scenic Ypsilanti area. The Annual Michigan Brewers Guild Summer Beer Festival hosts about 150 local breweries offering to sample more than 1,000 craft beers. There will also be lots of food stalls and live music from Michigan bands.

Michigan Summer Beer Festival in Midwest - Best Season 2019

The Summer Beer Festival is the oldest and largest of four seasonal festivals initiated by the Michigan Brewers Guild. It's located in Ypsilanti's Riverside Park in Depot Town, Michigan. It's a perfect summer getaway with scenic views of the Huron River and several parks that are good for all kinds of outdoor activities. Depot Town was founded in the 1830s and has many buildings constructed in 1850-1880.

Best time for Michigan Summer Beer Festival in Midwest 2019

The Michigan Brewers Guild uses drink tokens and specially marked cups, so attendees can provide a token for a sample. Fifteen tokens are included with admission and additional tokens are available on the site for 50 cents.

Best time to see Michigan Summer Beer Festival in Midwest 2019
Best time for Michigan Summer Beer Festival 2019
Best time to see Michigan Summer Beer Festival 2019
Midwest
Check best times to visit
Midwest