Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

Saratoga Brewfest 2022

Ein großes Bierfest in der Nähe von Saratoga Springs

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Saratoga Brewfest ist das jährliche Festival, das jeden Sommer im Saratoga County Fairgrounds in Ballston Spa, NY stattfindet. Das Festival bietet über 100 Biere von einigen der besten lokalen Brauereien und Craft-Brauereien in der Region. Neben Bieren bietet das Festival lokale Anbieter, eine Live-Musik-Lineup sowie verschiedene lustige Aktivitäten.

Über 50 Craft Breweries präsentieren ihre besten Brausen auf dem Saratoga Brewfest. Ihre Liste umfasst Adirondack Brewery, Dry Hopped Tripel, Allagash Brewing Company, Apples And Pears, Awestruck Ciders, Boston Beer Company, Brewery Ommegang, Brown's Brewing Company, Dogfish Head Craft Brewery und andere.

Die Saratoga Brewfest läuft von 14.00 bis 17.00 Uhr. Allgemeiner Eintritt ist $35. VIP-Eintritt ist $55. Es beinhaltet eine zusätzliche Stunde Verkostung, einen Markenhut und einen Essensgutschein. Bezeichnete Fahrkarten sind $10. Die Teilnehmer müssen 21 Jahre oder älter sein. Kinder sind nicht erlaubt. Festivalbesucher dürfen mit keinem Bier gehen; alles muss auf dem Festival konsumiert werden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Saratoga Brewfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to New York State

Saratoga Brewfest 2022

A large beer festival near Saratoga Springs

Share

Last updated:
reason default image
See all

Saratoga Brewfest is the annual festival that takes place every summer at Saratoga County Fairgrounds in Ballston Spa, NY. The festival features over 100 beers from some of the best local brewers and craft breweries in the region. In addition to beers, the festival features local vendors, a live music lineup as well as various fun activities.

Over 50 craft breweries present their best brews at Saratoga Brewfest. Their list includes Adirondack Brewery, Dry Hopped Tripel, Allagash Brewing Company, Apples And Pears, Awestruck Ciders, Boston Beer Company, Brewery Ommegang, Brown's Brewing Company, Dogfish Head Craft Brewery, and others.

Saratoga Brewfest runs from 2 to 5 pm. General admission is $35. VIP admission is $55. It includes an extra hour of tasting, a branded hat, and a food voucher. Designated Driver tickets are $10. Attendees must be 21 years or older. No children are allowed. Festivalgoers may not leave with any beer; everything has to be consumed at the festival.

Find hotels and airbnbs near Saratoga Brewfest (Map)