Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Ohio

Circleville Pumpkin Show 2022

Eins der Top 10 größten kostenlosen Festivals im Land

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das Circleville Pumpkin Festival ist eine der größten ähnlichen Veranstaltungen im Mittleren Westen, die in der dritten Oktoberwoche von Mittwoch bis Samstag stattfinden. Es findet in Circleville, Ohio, etwa 48 km von Columbus. Das Festival, das Landwirtschaft und Landwirtschaft zeigt, wird von der Circleville Pumpkin Show Corporation organisiert. Das viertägige Ereignis zieht etwa 400.000 Menschen an.

Die Circleville Pumpkin Show stammt aus dem Jahr 1903, als der Bürgermeister George R. Haswell hat beschlossen, eine Kürbis-und-Corn-Ausstellung vor seinem Laden zu organisieren. 1905 wurden die Vergnügungsfahrten zum Festival hinzugefügt. Die meisten Veranstaltungen des Festivals finden in der Innenstadt von Circleville statt, in 12 Blocks, zwischen South Scioto und Pickaway Street, sowie Watt/Pinckney und Franklin Street im Süden.

Das Festival beginnt mit einem Wiegen von riesigen Kürbissen. Im Jahr 2014 wurde der mit 891 kg rekordgrößte Kürbis auf der Messe vorgestellt. Normalerweise ist der Gewinner des Festivals schwerer als 450 kg. Eine weitere Attraktion des Festivals ist ein riesiger Kürbiskuchen. Im Jahr 2006 hatte der Kuchen den offiziellen Titel der weltweit größten. Es gibt auch einen Miss Pumpkin Show Queen-Pant und sieben Paraden, die auf die Straße. Die Paraden gehen entlang der E.Fraklin St., N.Scioto St., Pinckney St. und E.Main St.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Circleville Pumpkin Show (Karte)

Best time to go to Ohio

Circleville Pumpkin Show 2019

One of the top 10 largest free festivals in the country

Circleville Pumpkin Show in Ohio 2020 - Best Time
Photo by

© Derek Dalton

Circleville Pumpkin Festival is one of the largest similar events in the Midwest, held during the third week of October, from Wednesday to Saturday. It takes place in Circleville, Ohio, about 48 km (30 mi) from Columbus. The festival showcasing agriculture and farming is organized by the Circleville Pumpkin Show Corporation. The four-day event attracts about 400,000 people.

Circleville Pumpkin Show in Ohio - Best Season 2020
Best time for Circleville Pumpkin Show in Ohio 2020

Circleville Pumpkin Show dates back to 1903 when local mayor George R. Haswell decided to organize a pumpkin-and-corn exhibit in front of his store. In 1905, the amusement rides were added to the festival. Most events of the festival take place in downtown Circleville, occupying 12 blocks, between South Scioto and Pickaway Streets, as well as Watt/Pinckney and Franklin Street on the south.

Best time to see Circleville Pumpkin Show in Ohio 2020

The festival starts with a weigh-in of giant pumpkins. In 2014, the record largest pumpkin of 891 kg (1,964 lb) was presented at the show. Usually, the winner of the festival is heavier than 450 kg (1,000 lb). Another attraction of the festival is a giant pumpkin pie. In 2006, the pie had the official title of the world's largest. There is also a Miss Pumpkin Show Queen pageant and seven parades that hit the streets. The parades go along E.Fraklin St, N.Scioto St, Pinckney St, and E.Main St.

Best time for Circleville Pumpkin Show 2020