Beste Reisezeit Ohio

Columbus Jazz & Rib Fest 2022

Heiße Rippen und süßen Jazz ist eine Formel für den Erfolg

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Das Columbus Jazz & Rib Festival ist eine der beliebtesten Sommertraditionen in Columbus, Ohio. Jedes Jahr im Juli in Bicentennial und Genoa Parks, bietet das Festival drei Phasen von Live-Musik-Acts von internationalen, nationalen und lokalen Künstlern zusammen mit über 20 Premiere BBQ-Teams kochen saftige Rippen und Hühnergerichte. Das Festival zieht etwa 375.000 Teilnehmer an

Das Jazz & Rib Fest bietet eine hervorragende Besetzung von Musikern, die sich auf Jazz, Funk und Soul konzentrieren. Zu den vorherigen Ausgaben gehörten das geliebte Columbus Jazz Orchestra, The Squirrel Nut Zippers Jazz-Blues-Rock Ensemble, The Soul Rebels, Jazz-Superstar Norman Brown, Multiinstrumentalist Brian Culbertson, Robert Randolph & The Family Band und viele andere.

Die drei Tage des Jazz & Rib Festival sind mit Live-Auftritten und sizzling Grills gefüllt. Die Besucher können ihre eigenen Liegen oder Decken mitbringen, um sich auf dem Gras zu entspannen. Die Veranstaltung ist kostenlos und läuft ab 11 Uhr bis 23.00 Uhr.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Columbus Jazz & Rib Fest (Karte)

Best time to go to Ohio

Columbus Jazz & Rib Fest 2021

Hot ribs and sweet jazz is a formula for success

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all
0

Columbus Jazz & Rib Festival is one of the favourite​ summer traditions in Columbus, Ohio. Held every July at Bicentennial and Genoa Parks, the festival features three stages of live music acts by international, national and local artists along with over 20 premiere BBQ teams cooking juicy ribs and chicken meals. The festival attracts about 375,000 attendees.

Jazz & Rib Fest offers an excellent lineup of musicians, focusing on jazz, funk, and soul. The previous editions included the beloved Columbus Jazz Orchestra, The Squirrel Nut Zippers jazz-blues-rock ensemble, The Soul Rebels, jazz superstar Norman Brown, multi-instrumentalist Brian Culbertson, Robert Randolph & The Family Band and many others.

The three days of the Jazz & Rib festival are filled with live performances and sizzling barbecues. Visitors can bring their own lawn chairs or blanket to relax on the grass. The event is free and runs from 11 a.m. to 11 p.m.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Columbus Jazz & Rib Fest (Map)