Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Texas

Texas Pinball Festival 2023

Fühlen Sie sich ausreichend befähigt, um die besten Flipperspieler der Welt zu schlagen? Dies ist Ihre Chance, als Superstar rauszugehen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Texas Pinball Festival (kurz TPF) ist Ihr Ticket zum Paradies-Wochenende des Spielers, das vom Frisco Convention Center veranstaltet wird. Wenn du in einen Traum trittst 40.000 Quadratfuß Kammer, komplett gefüllt mit allen Arten von Spielzimmer-Ausrüstung, werden Sie weg getragen werden. Wählen Sie aus 400 Flipper-Maschinen und klassische Videospiele eingerichtet auf freies Spiel. Die eifrigsten Spieler, Kinder und Erwachsene, können an Turnieren teilnehmen. Die Gewinner werden mit großen Preisen nach Hause gehen, die von Trophäen und Bändern bis hin zu Bargeldpreisen und sogar eine brandneue Flippermaschine reichen.

Die TPF ist insgesamt eines der größten Ereignisse in der Branche. Es sammelt jährlich mehrere tausend von Experten Flipper Spieler, die aus allen USA und darüber hinaus kommen. Wenn du leidenschaftlich spielen willst, muss dieser Anlass auf deiner Bucket-Liste stehen!

Wenn Sie entschlossen sind, teilnehmen, stellen Sie sicher, ein Zimmer im Voraus zu buchen. Die Organisatoren von TPF kümmern sich um Ihren Komfort und Ihre Ausgaben und treffen deshalb spezielle Arrangements mit mehreren Hotels in der Nachbarschaft. So können Sie Ihr Zimmer zu einem besonderen Preis, wenn Sie ein TPF goer. Also bitte beachten Sie, dass diese Tickets extrem schnell ausverkaufen!

Das Festival findet jährlich im März statt. Die Vorregistrierung wird im Oktober eröffnet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Texas Pinball Festival (Karte)

Best time to go to Texas

Texas Pinball Festival 2019

Do you feel empowered enough to beat the world's best pinball players? This is your chance to walk out as a superstar!

Texas Pinball Festival in Texas 2020 - Best Time
Photo by

Nelo Hotsuma

Texas Pinball Festival (TPF for short) is your ticket to the gamer's paradise weekend hosted by Frisco Convention Center. As you step into a dream 40,000 square foot chamber, totally stuffed with all kinds of game room equipment, you'll be carried away. Choose from 400 pinball machines and classic video games set up on free play. The most keen players, both kids and adults, can take part in tournaments. The winners will go home with great prizes which range from trophies and ribbons to cash prizes and even a brand new pinball machine.

Texas Pinball Festival in Texas - Best Season 2020

The TPF is overall one of the greatest events in the industry. It annually gathers several thousand of expert pinball players who come from all over the USA and beyond. If you're passionate about playing, this occasion must be on your bucket list!

Best time for Texas Pinball Festival in Texas 2020

If you're determined to attend, make sure to book a room in advance. The organizers of TPF care about your comfort and expenses and therefore make special arrangements with several hotels in the neighborhood. So you could get your room at a special rate when you're a TPF goer. So please keep it mind that these tickets sell out extremely fast!

The festival takes place annually in March. Pre-registration opens in October.