Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

World Toe Wrestling Championships 2021

Haben Sie schon einmal jemanden mit außergewöhnlich starken Zehen getroffen? Sie können es während der jährlichen Toe Wrestling Championship tun

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Toe-Wrestling ist ähnlich wie das Arm-Wrestling. In diesem Sport sperren Gegner ihre nackten Füße mit Zehen und versuchen, den Fuß des anderen nach unten zu heften. Es ist üblich, dass die Spieler die Schuhe und Socken des Gegners entfernen. Es könnte scheinen, wie Zehen-Wrestling ist nicht so herausfordernd, aber wie jeder andere Sport, es wird rau. Wrestler leiden oft unter Prellungen und sogar gebrochenen Zehen während der Weltmeisterschaften im Toe Wrestling (World Toe Wrestling Championships).

Die Toe Wrestling Championship wurde 1976 in Staffordshire, England, erfunden. Es wurde von einer Gruppe von Freunden im Ye Olde Royal Oak Inn initiiert. Sie wollten eine Tätigkeit, bei der Briten herrschen konnten, und Zehenringen, aus irgendeinem Grund, wurde der gewählte Sport. Der Wettbewerb wurde zu einer beliebten Praxis in Nord-England. Es besteht aus drei Runden mit dem rechten Fuß gespielt, dann links und rechts wieder. Darüber hinaus gibt es Männer und Frauen Toe Wrestling Championship.

Nach 40 Jahren ist das Zehenringen immer noch auf einer Karte. Auch wenn sich das Internationale Olympische Komitee weigert, es als offizieller olympischer Sport zu identifizieren, zieht diese Art von Zeitvertreib immer noch Interesse aus der ganzen Welt an.

Die World Toe Wrestling Championships finden jährlich in Ashbourne Heights in Fenny Bentley statt, nicht weit von Ashbourne, Derbyshire, England.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von World Toe Wrestling Championships (Karte)

Best time to go to England

World Toe Wrestling Championships 2020

Have you ever met someone with extraordinary strong toes? You can do it during the annual Toe Wrestling Championship

Share

Last updated:
World Toe Wrestling Championships in England 2020 - Best Time

Toe wrestling is similar to arm wrestling. In this sport, opponents lock their bare feet with toes and try to pin the other's foot down. It is common for the players to remove the opponent's shoes and socks. It might seem like toe wrestling is not that challenging, but like any other sport, it gets rough. Wrestlers often suffer from bruises and even broken toes during World Toe Wrestling Championships.

Toe Wrestling Championship was invented in Staffordshire, England, in 1976. It was initiated by a group of mates at the Ye Olde Royal Oak Inn. They wanted an activity where Brits could reign supreme, and toe wrestling, for some reason, became the chosen sport. The competition became a popular practice in Northern England. It consists of three rounds played with the right foot, then left and right again. Moreover, there are men's and women's Toe Wrestling Championship.

World Toe Wrestling Championships in England - Best Season 2020

After 40 years, toe wrestling continues to be on a map. Even though the International Olympic Committee has refused to identify it as an official Olympic sport, this sort of pastime still attracts interest from all around the world.

The World Toe Wrestling Championships are annually held at Ashbourne Heights in Fenny Bentley, not far from Ashbourne, Derbyshire, England.

Find hotels and airbnbs near World Toe Wrestling Championships (Map)