Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Utah

Auswanderer Vogel beobachten

Das Birding wird immer beliebter und ist oft einer der Hauptgründe, warum Menschen um die Welt reisen. Wenn du ein Fan von Vögeln bist, muss Utah auf deiner Liste stehen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Das Gebiet von Utah ist sehr wichtig für die Wanderung der westlichen Hemisphäre, mit drei nationalen Tierheimen und vielen anderen Vogelbeobachtungsorten. Diese vielfältige Natur ist die Heimat von mehr als 430 Vogelarten. Eine der beliebtesten Vogelbeobachtungs-Websites ist Northern Utah's Bear River Migration Bird Refuge. Dieser Ort gilt als einer der Top-Ten-Standorte für Vogelbeobachtung in der Welt. Über 300 Quadratkilometer des Refugiums dienen als Heimat von Millionen Zugvögeln. Dies ist ein perfekter Ort, um den amerikanischen weißen Pelikan, Black-Necked Stilt, American Avocet, White-faced Ibis und Snowy Plover zu beobachten. Der Große Salzsee und die nahegelegenen Feuchtgebiete sind die Hauptgebiete für Millionen von wandernden Wasservögeln und Ufervögeln, im Frühjahr und Herbst. Jedes Jahr im Mai findet hier ein Vogelfest statt.

Antelope Island, Mirror Lake und Provo River sind auch gute Plätze für Vogelbeobachter. Die Uinta-Berge und die umliegenden Waldgebiete sind die Heimat von verschiedenen Vögeln. In den Sommermonaten können Sie Wren, Bluebirds, Warblers, Kolibris, Spatzen und Drosseln sehen. Weniger häufig, aber auch zu sehen sind der amerikanische Pipit und Townsend Solitaire. Die National Wildlife Refuge von Fish Springs ist ein 73 Quadratkilometer großes Sumpfgebiet und der perfekte Lebensraum für Feuchtgebiete. Eine weitere beliebte Feuchtgebiet ist die Scott M. Matheson Preserve, befindet sich im Arches National Park. Hier finden Sie rund 225 Vogelarten.

Man sieht einige Zugvögel in Utah zu verschiedenen Zeiten des Jahres, wie einige kommen, und andere verlassen. Dennoch ist die höchste Zeit, um die größte Vielfalt von Zugvögeln zu erkennen, Ende März bis Mai (Frühlingsmigration), und auch Juli bis September (Fallmigration).

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to travel to Utah

Migratory Bird Watching

Birding is becoming more and more popular and is often one of the main reasons people travel around the world. If you are a fan of birds, Utah has to be in your list!

Migratory Bird Watching in Utah 2019 - Best Time
Photo by

Mary Newcombe

The area of Utah is very important to the Western Hemisphere's migrations, featuring three national wildlife refuges and lots of other birding locations. This diverse nature is home to more than 430 bird species. One of the most popular birding sites is Northern Utah's Bear River Migratory Bird Refuge. This place is considered to be one of the top ten locations for birding in the world. Over 300 square kilometres of the refuge serve as a home to millions of migratory birds. This is a perfect spot to observe the American White Pelican, Black-necked Stilt, American Avocet, White-faced Ibis and Snowy Plover. The Great Salt Lake and the nearby wetlands are the main areas for millions of migratory waterfowl and shorebirds, during spring and autumn. Every year in May there is a bird festival held here.

Black-necked Stilt  2020
Black-necked Stilt
American Avocets 2020
American Avocets
White-faced Ibis 2020
White-faced Ibis

Antelope Island, Mirror Lake, and Provo River are also good places for birdwatchers. The Uinta Mountains and the surrounding forest lands are home to various birds. During the summer months, you can see wrens, bluebirds, warblers, hummingbirds, sparrows, and thrushes. Less frequent, but also possible to see are the American Pipit and Townsend's Solitaire. Fish Springs National Wildlife Refuge is a 73 square kilometre marshland and is the perfect habitat for wetland birds. One more popular wetland area is the Scott M. Matheson Preserve, located in the Arches National Park. Here you can find around 225 species of birds.

Costas Hummingbird 2020
Costas Hummingbird
Yellow Warbler 2020
Yellow Warbler

One can see some migratory birds in Utah at different times of year, as some come, and others leave. Still, the peak time to spot the greatest variety of migratory birds is late March through May (spring migration), and also July through September (fall migration).