Beste Reisezeit California

Hoes Down Festival 2024 in Kalifornien

Ein großartiger Ort, um die Erntesaison zu feiern ist Full Belly Farm, wo der Spaß nie endet, vor allem für Kinder

Termine: 7. Oktober 2024

Hoes Down Festival
Hoes Down Festival

Das Hoes Down Festival ist ein jährliches familienfreundliches Event, das die schöne und abwechslungsreiche Ernte feiert. Es findet auf der Full Belly Farm im Capay Valley statt, nördlich von Sacramento. Das Tal verfügt über eine der größten Konzentrationen von Bio-Farms der Welt. Das Festival bringt alle Farmen zusammen und schafft eine wirklich große Feier. Es ist auch eine perfekte Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen, zu lernen, zu spielen und gemeinsam die Geschenke der Natur zu genießen.

Die Landwirtschaft ist ein wichtiger Teil des Lebens Kaliforniens, und dieses Ereignis ist eine perfekte Chance, es zu fühlen. Hier finden Sie verschiedene landwirtschaftliche Werkstätten wie Kuhmelken, Schafscheren, Vorführungen alter Handwerkskunst zu sehen, mehr über Obstbäume, Kräuter und Blumen zu erfahren, versuchen Sie Blumendesign und sehen Sie einige neue landwirtschaftliche Ausrüstung, etc. Gehe auf dem Bauernhof Touren und geführte Radtouren helfen, den Alltag der Farm mit eigenen Augen zu sehen. Dieses Festival ist ein perfekter Ort, um viele köstliche und nahrhafte Bio-Lebensmittel zu probieren. Sie können auch Weinprobe genießen, Live-Musik, und sogar Zirkus-Aufführungen, und finden Sie einige schöne handgefertigte Handwerk und Geschenke mit nach Hause nehmen Sie

Das Kindergebiet ist wirklich erstaunlich mit vielen Aktivitäten, Workshops, einem Streichelzoo, Kunst und Handwerk. Die Wasserrutsche ist zu aufregend, um verpasst zu werden, sowie der Hindernis-Kurs aus gewöhnlichen landwirtschaftlichen Objekten

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Hoes Down Festival (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to California

Hoes Down Festival 2018

A great place to celebrate the harvest season is Full Belly Farm where the fun never ends, especially for kids

Hoes Down Festival in California - Best Time
Photo by

© Hoes Down Harvest Festival

The Hoes Down festival is an annual family-friendly event that celebrates the beautiful and varied harvest. It takes place at the Full Belly Farm in Capay Valley, north of Sacramento. The valley features one of the largest concentrations of organic farms in the world. The festival brings together all the farms and creates a truly great celebration. It is also a perfect opportunity to exchange experiences, learn, play, and enjoy nature's gifts together.

Agriculture is an important part of California's life, and this event is a perfect chance to feel it. Here you may find various agricultural workshops like cow milking, sheep shearing, watch demonstrations of age-old crafts, learn more about fruit trees, herbs, and flowers, try out flower design and see some new farm equipment, etc. Walking farm tours and guided bike rides help to see the farm's everyday life with your own eyes. This festival is a perfect place to taste plenty of delicious and nutritious organic food. You can also enjoy wine tasting, live music, and even circus performances, and find some beautiful handmade crafts and gifts to take home with you.

Demonstration of sheep shearing
Demonstration of sheep shearing

The kids area is truly amazing with lots of activities, workshops, a petting zoo, arts, and crafts. The water slide is too exciting to be missed, as well as the obstacle course made of ordinary farm objects.

Hoes Down Festival Map & Location

Check best times to visit
California