Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Kalifornien

Santa Maria Valley Erdbeerfest 2023

Verlieben Sie sich in Erdbeere bei dieser familienfreundlichen Veranstaltung

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Santa Maria Valley Strawberry Festival ist eine jährliche Veranstaltung in Santa Maria, Kalifornien. Sein Hauptzweck ist es, die Menschen zu ermutigen, einen gesunden Lebensstil zu erhalten, eine Liebe zum Obst essen zu vermitteln und eine familienfreundliche Umgebung zu schaffen, die mit kühlen Aktivitäten für jeden Geschmack gefüllt ist.

So, Santa Maria Strawberry Fest findet im Santa Maria Fairpark, in Thornburg Straße. Das Santa Maria Fest ist ein dreitägiges Event, das nicht nur Erdbeerverkostungen, sondern auch andere Unterhaltungsmöglichkeiten umfasst. Zum Beispiel Kochvorführungen, Wildtierausstellungen, Essensproben, Vergnügungsfahrten, Ponyreiten, Nachtisch-Essen-Wettbewerbe, ein Streichelzoo und zwei Karnevalstypen –für Erwachsene und Kinder. Die Besucher werden in der Lage sein, köstliche Bio-Beeren von lokalen Bauern zu kaufen. Festivaltore öffnen um 11 Uhr und schließen nur um 22 Uhr. Auf diese Weise hast du genug Zeit, um dich zu amüsieren.

Wie für den Eintritt, es ist nicht kostenlos. Das allgemeine Eintrittsticket ist $10 wert, aber Kinder unter 5 Jahren können kostenlos einreisen, und diejenigen zwischen 6 und 11 Jahren erhalten eine Eintrittsoption von $7. Aber auch wenn Sie zahlen müssen, um den Veranstaltungsbereich zu betreten, denken Sie daran, dass fast alle Attraktionen im Inneren kostenlos sind. Also, wenn Sie beschlossen haben, Santa Maria Valley Strawberry Festival zu besuchen, achten Sie darauf, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen, da die Stadt zu dieser Jahreszeit super beschäftigt ist.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Santa Maria Valley Erdbeerfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to California

Santa Maria Valley Strawberry Festival 2023

Fall in love with strawberry at this family-friendly event

Share

Last updated:
reason default image
See all

Santa Maria Valley Strawberry Festival is an annual event held in Santa Maria, California. Its main purpose is to encourage people to maintain a healthy lifestyle, instill a love for eating fruit, and create a family-friendly environment, filled with cool activities for any taste.

So, Santa Maria Strawberry Fest is held at Santa Maria Fairpark, on Thornburg street. The Santa Maria Fest is a three-day event, consisting of not just strawberry tastings, but also a bunch of other entertainment opportunities. For example, cooking demonstrations, wildlife exhibitions, food samplings, amusement rides, pony rides, dessert eating contests, a petting zoo, and two carnival types —for adults and children. Visitors will be able to buy delicious organic berries from local farmers. Festival gates open at 11 am and close only at 10 pm. This way, you’ll have plenty of time to enjoy yourself.

As for admission, it’s not free. The general admission ticket is worth $10, but children under 5 can enter for free, and those between the ages of 6 and 11 receive a $7 admission opportunity. But even though you have to pay to enter the event area, remember that nearly all the attractions inside are free of charge. So if you’ve decided to attend Santa Maria Valley Strawberry Festival, be sure to book your accommodation in advance as the city is super busy this time of year.

Find hotels and airbnbs near Santa Maria Valley Strawberry Festival (Map)