Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Chicago

Chicago Beer Classic 2020

Das größte Bierfest der Stadt feiert den Beginn der Sommersaison

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Chicago Beer Classic bietet die Möglichkeit, Hunderte von einzigartigen, ausgezeichneten Bieren auf dem Gras des geräumigen Soldier Field auszuprobieren. Das Soldier Field ist ein ikonisches amerikanisches Fußballstadion in der Nähe der South Side von Chicago, das aus dem Jahr 1924 stammt. Es ist die Heimat der Chicago Bears der National Football League. Während Chicago Beer Classic können Besucher eine exklusive Stadiontour genießen, die Skyline Suite, einen Umkleideraum und die Colonnades besuchen.

Das Chicago Beer Classic verfügt über über 100 Biere von teilnehmenden Herstellern, die Proben aus den Top-Brauereien von Illinois anbieten. Genießen Sie Ihr Getränk unter der warmen Sonne, verbringen Sie einige Zeit Gesellschaft im Soldier Field oder versuchen Sie einen Snack aus vielen Lebensmittel-LKWs, bietet köstliche Lebensmittel. Es gibt auch viele besondere Veranstaltungen einschließlich DJ-Sets und andere Unterhaltung. Verpassen Sie nicht eines der berühmten Afterparties und Brewery Running Series des Chicago Beer Classic. Versuchen Sie ein paar coole Haken, und melden Sie sich für das Rennen bei der Old Irving Brewing.

Betreten Sie das berühmte Soldier Field durch den Tunnel, um sich wie ein Fußballer zu fühlen und entdecken Sie viele familienfreundliche Spiele und Aktivitäten. Versuchen Sie Giant Jenga, ein Boccia-Spiel, besuchen Sie das Mezzanine, um Stadion-Essen-Klassiker zu genießen, oder überprüfen Sie die Ware in Sponsorenständen im Concourse.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chicago Beer Classic (Karte)

Best time to go to Chicago

Chicago Beer Classic 2019

The largest beer festival in the city celebrates the beginning of summer season

The Chicago Beer Classic provides the chance to try hundreds of unique, excellent beers on the grass of the spacious Soldier Field. Soldier Field is an iconic American football stadium in Near South Side of Chicago, that dates back to 1924. It is home to the Chicago Bears of the National Football League. During Chicago Beer Classic, visitors can enjoy an exclusive stadium tour, visit the Skyline Suite, a locker room, and the Colonnades.

Chicago Beer Classic features over 100 beers from participating producers offering samples from the top breweries of Illinois. Enjoy your beverage under the warm sun, spend some time socializing at Soldier Field or try a snack from many food trucks, offering delicious foods. There also is plenty of special events including DJ sets and other entertainment. Don't miss one of the festival's famous afterparties and Brewery Running Series of the Chicago Beer Classic. Try some cool swag, and sign up for the race at the Old Irving Brewing.

Enter the famous Soldier Field through the tunnel to feel like a football player and discover plenty of family-friendly games and activities. Try Giant Jenga, a game of bocce, visit the mezzanine to enjoy stadium food classics, or check out the merchandise in sponsor booths in the concourse.

Chicago
Check best times to visit
Chicago