Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Chicago

Chicago Polar Plunge 2023

Das Geld für eine Sache zu erhöhen ist immer eine gute Idee, auch wenn es bedeutet, in den frostigen Michigansee zu springen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jedes Jahr sammelt Chicago Polar Plunge Geld für ein wichtiges Thema, zum Beispiel 2015 - für Special Olympics Chicago. Die Hauptidee ist, in den eisigen kalten See zu stürzen und dann direkt aus ihm heraus zu springen lächelnd. Es gibt keine Notwendigkeit, den vollen Sprung zu nehmen, wenn Sie nach North Ave Beach kommen. Wenn du dich nicht sicher fühlst, dass du es durchziehen kannst, dann kannst du einfach knöchelhoch oder knietief gehen. Auf jeden Fall werden Ihre Bemühungen helfen, die Athleten von Special Olympics Chicago zu unterstützen!

Vince Vaughn und Lady Gaga zeigten sich zu diesem kühlen Ereignis in der Vergangenheit. Wenn Sie keine Angst vor der Kälte haben, dann können Sie es auch tun! Keine Registrierung ist erforderlich. "Melt Down Party" folgt der Plunge von 11 bis 14 Uhr mit Musik, Essen und heißen Getränken.

Chicago Polar Plunge wird von The Lakeview Polar Bear Club organisiert. Es wurde 2001 gegründet, als Brian Marchal, neu in Chicago, beschloss, einen Eisbärenclub zu gründen und im eiskalten Michigansee zu springen. Er schaffte es, seine Freunde davon zu überzeugen, am Neujahrstag zum See zu gehen, aber nur 3 Personen tauchten auf. Es hat Marchal nicht gestoppt. Am 25. Januar 2003 veranstaltete der Verein die erste Benefizveranstaltung, und jetzt zieht sein jährlicher Sprung Tausende von Menschen an.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chicago Polar Plunge (Karte)

Best time to go to Chicago

Chicago Polar Plunge 2019

Raising money for a cause is always a good idea, even if it means jumping into the frosty Lake Michigan!

Chicago Polar Plunge in Chicago 2019 - Best Time
Photo by

Scott L

Every year Chicago Polar Plunge raises money for some important issue, for example in 2015 - for Special Olympics Chicago. The main idea is to rush into the icy cold lake and then jump right out of it smiling. There is no need to take the full plunge when you get to North Ave Beach. If you don't feel confident that you can follow through with it, then you can just go ankle high or knee deep. In any case, your efforts will help support the athletes of Special Olympics Chicago!

Vince Vaughn and Lady Gaga showed up to this chilly event in the past. If you are not afraid of the cold, then you can do it too! No registration is required. "Melt Down Party" follows the Plunge from 11am to 2pm with music, food, and hot drinks.

Chicago Polar Plunge is organized by The Lakeview Polar Bear Club. It was founded in 2001 when Brian Marchal, being new to Chicago, decided to set up a polar bear club and jump in freezing cold Lake Michigan. He managed to convince his friends to go to the Lake on New Year's Day, but only 3 people showed up. It didn't stop Marchal. On January 25th, 2003, the club hosted the first charity fundraiser, and now its annual plunge attracts thousands of people.

Chicago
Check best times to visit
Chicago