Beste Reisezeit Las Vegas

Halloween 2021

Dieser klassische amerikanische Feiertag, der das ganze Jahr über gespannt erwartet wird, wird in Las Vegas mit Ekstase gefeiert!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Herrlichkeit der Halloween Partys in LV kann wirklich die Welt schütteln. Paraden in Faschingskostümen und danach verrückte Partys – das ist Halloween in Vegas. Wenn Sie planen, am Abend des 31. Oktober in der Unterhaltungshauptstadt der Welt zu sein, stellen Sie sicher, dass Sie ein Outfit packen. Bewahren Sie ein Auge auf die besten Partys – es gibt Hunderte von ihnen.

Fetish and Fantasy Halloween Ball

Fetish & Fantasy Halloween Ball ist Las Vegass am längsten laufende Halloween-Veranstaltung. Auch bekannt als Sin City Halloween Ball, die empörende Party passiert jeden späten Oktober in AREA15 und verfügt über Weltklasse-Musik-Performer. Für die Ticketpreise und die neuesten Updates, überprüfen Sie bitte mit der offiziellen Website.

Las Vegas Strip

Eine der interessantesten Veranstaltungen ist eine Parade mit einem Kostümwettbewerb, der am Las Vegas Strip stattfindet, einem 4-mi (6 km) Abschnitt von Las Vegas Blvd, der von Mandalay Bay zum The STRAT Hotel Casino und SkyPod führt. Die Stadtverwaltungen geben jährlich eine Viertelmillion Dollar für diesen Feiertag aus!

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween (Karte)

Best time to go to Las Vegas

Halloween 2021

This classic American holiday, which is eagerly awaited all year, is celebrated with ecstasy in Las Vegas!

Share

Last updated:
reason default image
See all

The glory of Halloween parties in LV truly can shake the world. Parades in carnival costumes and crazy parties afterward—this is Halloween in Vegas. If you plan to be in the Entertainment Capital of the World on the evenings of October 30th and 31st, make sure you pack an outfit. Keep an eye out for the best parties—there are hundreds of them.

Fetish and Fantasy Halloween Ball (October 30, 2021)

Fetish & Fantasy Halloween Ball is Las Vegas' longest-running Halloween event. Also known as Sin City Halloween Ball, the outrageous party happens every late October in AREA15 and features world-class music performers. For the tickets pricing and latest updates, please check with the official website.

Las Vegas Strip

One of the most interesting events is a parade with a costume contest that takes place on the Las Vegas Strip, a 4-mi (6-km) section of Las Vegas Blvd running from Mandalay Bay to The STRAT Hotel Casino and SkyPod. City authorities annually spend a quarter of a million dollars on this holiday!

For the tickets and latest updates, please check with the official websites (see External Resources below.) Also, take a look at the map suggesting the best accommodations nearby.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Halloween (Map)