Beste Reisezeit Malta

Isle of MTV Malta Music Week 2021

Eine der größten Festivals des Sommers in Europa! Schauen Sie sich diese Woche voller Clubbing und unvergessliche Partys

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Clubabende, Strandpartys und Straßenkonzerte – all dies wird dir helfen, dich auf die coolste Party des Jahres vorzubereiten – die Isle of MTV, die jährlich in Malta stattfindet. Das Lineup renommierter internationaler Musiker wird an verschiedenen Orten live auftreten. Also verpassen Sie nicht die beste Woche für Clubbing und Unterhaltung in Malta.

Die explodierenden Headliner ziehen Zehntausende von Party-Enthusiasten nach Malta und stellen die Veranstaltung zu den besten Musikfestivals Europas. Um nur einige zu nennen, so dass Sie den Sinn bekommen, ehemalige Interpreten gehören: Flo Rida, Nelly Furtado, Will.i.am, Rita Ora, Jessie J, Afrojack, Rudimental, Eva Simons, Calvin Harris, Eric Prydz, INNA, Beispiel, Pete Tong, Dash Berlin, und viele andere Pop-Ikonen aus der ganzen Welt.

Neben dem offiziellen Konzert reicht das fantastische Programm der Malta Music Week von Clubabenden in Malta und Gozo bis zu Live-Street-Konzerten und natürlich einer After-Party. Zusammen mit massiven Veranstaltungen, gibt es in der Regel einige kleinere Vergnügungen wie Sonnenuntergang Strand und Pool-Partys.

Traditionellerweise findet das geistesspendende Musikfestival Ende Juni statt, manchmal dauert es bis Anfang Juli an. Es sammelt bis zu 50.000 Musikliebhaber. Zögern Sie nicht, Teil dieser pulsierenden Masse glücklicher Menschen zu werden. Die Vibes, die Sie dort bekommen werden, werden lange danach in Ihrem Körper bleiben.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Isle of MTV Malta Music Week (Karte)

Best time to go to Malta

Isle of MTV Malta Music Week 2021

One of the summer's biggest festivals in Europe! Check out this week full of clubbing and unforgettable parties

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Club nights, beach parties, and street concerts—all these will help you prepare yourself for the coolest party of the year—the Isle of MTV, annually held in Malta. The lineup of renowned international musicians will perform live at various locations. So don't miss the best week for clubbing and entertainment in Malta.

Exploding headliners draws tens of thousands of party enthusiasts to Malta and place the event among Europe's best music festivals. Just to name a few so you get the sense, past performers include: Flo Rida, Nelly Furtado, will.i.am, Rita Ora, Jessie J, Afrojack, Rudimental, Eva Simons, Calvin Harris, Eric Prydz, INNA, Example, Pete Tong, Dash Berlin, and many other pop icons from around the world.

Besides the official concert, the fantastic program of Malta Music Week ranges from club nights in Malta and Gozo to live street concerts and of course an after-party. Along with massive events, there are usually some minor revelries such as sunset beach and pool parties.

Traditionally the mind-blowing music festival takes place in late June, sometimes continues into early July. It gathers up to 50,000 music lovers. Don't hesitate to become a part of this vibrant mass of happy people. The vibes you'll get there will stay in your body long after.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Isle of MTV Malta Music Week (Map)