Beste Reisezeit Maryland

Merriweather Symphony of Lights 2023

Ein riesiges Lichtbild in der Innenstadt von Columbia, Maryland

Termine: 23. November 2023 - 1. Januar 2024

Merriweather Symphony of Lights
Merriweather Symphony of Lights
Merriweather Symphony of Lights
Merriweather Symphony of Lights
Merriweather Symphony of Lights

Die Symphony of Lights ist Howard County Lieblings-Urlaubstradition seit über 25 Jahren. Das Hotel liegt im historischen Merriweather Post Pavilion in der Innenstadt von Kolumbien, das beeindruckende Licht-Display besteht aus über 300.000 Lichtern. Diese spektakuläre Show verfügt über mehr als das Leben animierte und stationäre Ferien-Installationen. Der beleuchtete Wicklungspfad kann als Drive-Through im Komfort Ihres Fahrzeugs oder als lustiger Spaziergang in besonderen Nächten mit Freunden und Familie erlebt werden. Das Drive-Through-Erlebnis dauert etwa 20 Minuten.

Das Symphony of Lights Festival im legendären Merriweather Post Pavilion in Columbia lockt jeden Winter über 100.000 Besucher an. Es gibt eine Laser-Licht-Show und 3D-Urlaubsvideo im Pavillion. Die Besucher können eine heiße Tasse Kakao oder urlaubsthematische Snacks in einem der Lebensmittel-Lkws bekommen, die in begehbaren Nächten zur Verfügung stehen.

Das Festival beginnt mit Howard County Executive Calvin Ball. Besondere Aktivitäten im Merriweather Post Pavillion sind Fotos mit dem Weihnachtsmann, eine Urlaubs-Fotokabine, Gesichtsmalerei, Treffen und Grüssen mit mittelalterlichen Zeiten. Ein einzigartiges Programm und ein frühes Feuerwerk werden an Silvester angeboten, umgeben von den funkelnden Lichtern. Auf der ausgewiesenen Tail Night können Hundeenthusiasten schillernde Lichter zusammen mit ihren geliebten Haustieren genießen. Ein Teil des Erlöses kommt dem Howard County General Hospital und DCACC zugute.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Merriweather Symphony of Lights (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to Maryland

Merriweather Symphony of Lights 2019-2020

A massive light display in downtown Columbia, Maryland

Merriweather Symphony of Lights in Maryland 2020 - Best Time
Photo by

© Merriweather Symphony of Lights

The Symphony of Lights is Howard County's favorite holiday tradition for over 25 years. Located in historic Merriweather Post Pavilion in downtown Columbia, the impressive light display consists of over 300,000 lights. A spectacular show features larger-than-life animated and stationary holiday installations. The illuminated winding path can be experienced as a drive-through in the comfort of your vehicle or as a fun walk on special nights with friends and family. The drive-through experience lasts for about 20 minutes.

Merriweather Symphony of Lights in Maryland - Best Season 2020

The Symphony of Lights festival at the iconic Merriweather Post Pavilion in Columbia attracts over 100,000 visitors each winter. There are a laser light show and 3D holiday video in the Pavillion. Visitors can get a hot cup of cocoa or holiday-themed snacks at one of the food trucks available on walk-through nights.

Best time for Merriweather Symphony of Lights in Maryland 2020

The festival kicks off with Howard County Executive Calvin Ball. Special activities at Merriweather Post Pavillion include photos with Santa Claus, a holiday photo booth, face painting, meet and greet with Medieval Times. A unique program and early fireworks are offered on New Year's Eve, surrounded by the twinkling lights. On designated Tail Night, dog enthusiasts can enjoy dazzling lights along with their beloved pets. A portion of proceeds benefits the Howard County General Hospital and DCACC.

Best time to see Merriweather Symphony of Lights in Maryland 2020
Best time for Merriweather Symphony of Lights 2020