Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Michigan

Migration der Kanadakraniche oder Sandhügelkraniche

Zehntausende Kraniche fliegen aus Michigan nach der Zucht über den Sommer nach Süden

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Sandhügelkraniche sind eine der ältesten Vogelarten auf dem Planeten. Es ist auch der größte Vogel in Michigan, ist 3-4 ft (1,2 m) hoch und mit einem 6 ft (1,8 m) Flügelspannweite. Die Kraniche beginnen im März von ihrem Wintergarten aus in Michigan anzukommen. Im April und Mai legen sie Eier in den Sümpfen und Feuchtgebieten, und es ist am besten, Kräne während ihrer Brutzeit nicht zu stören. Die größte Chance, diese wunderschönen Vögel zu entdecken kommt während ihrer jährlichen Herbst-Migration, wenn Tausende von Kranichen mit ihren erwachsenen Colts versammeln, bevor sie in die südlichen Staaten wie Georgia, Florida oder Texas gehen. Kranichen können leicht überall auf Michigan gesichtet werden's Lower Peninsula, vor allem in der Nähe von Sumpfgebieten. Sie können sehen, wie sie oben fliegen oder auf Zwischenstopps in Parks und Vogelschutzgebieten. Die höchste Zeit, Sandhill Cranes in Süd-Michigan zu beobachten ist von Oktober bis November.

Das Phyllis Haehnle Memorial Sanctuary in der Nähe von Jackson, Michigan, ist das größte Roosting-Gebiet für Sandhill-Krane im Staat. Die 1.000 ac (404 ha) geschützten Feuchtgebiete sind die ideale Umgebung für Vögel. Das Heiligtum beherbergt immer große Gemeinden von Vögeln während der Herbstwanderung sowie in der Nähe Waterloo Recreation Area.

Der riesige Kensington Metropark, der Kent Lake umgibt, ist dank seiner Nähe zu Detroit einer der beliebtesten Kran-Spoting-Standorte in Michigan. Der Bernard W. Das Baker Sanctuary in der Nähe von Bellevue, Michigan, bietet die beste Sicht auf Kranichgruppen, während sie auf den Feldern und Feuchtgebieten füttern und roosen. Jeden Herbst hält die Michigan Audubon Society das jährliche CraneFest im Kiwanis Youth Conservation Area in Bellevue am zweiten Oktoberwochenende ab.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Migration der Kanadakraniche oder Sandhügelkraniche (Karte)

Best time to travel to Michigan

Sandhill Crane Migration

Tens of thousands of cranes fly south from Michigan after breeding over the summer

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Sandhill Cranes are one of the oldest bird species on the planet. It's also the largest bird in Michigan, being 3-4 ft (1.2 m) tall and having a 6 ft (1.8 m) wingspan. Cranes start to arrive in Michigan from their wintering grounds in March. In April and May, they lay eggs in the marshes and wetlands, and it's best not to disturb cranes during their nesting season. The greatest chance to spot these gorgeous birds comes during their annual fall migration when thousands of cranes with their grown-up colts congregate before they head to the southern states such as Georgia, Florida, or Texas. Cranes can be easily spotted all over Michigan’s Lower Peninsula, especially near marshlands. You can see them flying overhead or on stopovers in parks and bird sanctuaries. The peak time to observe Sandhill Cranes in southern Michigan is from October through November.

The Phyllis Haehnle Memorial Sanctuary near Jackson, Michigan, is the largest roosting area for sandhill cranes in the state. Spanning 1,000 ac (404 ha) of protected wetlands, it's the ideal environment for birds. The sanctuary always hosts large congregations of birds during the fall migration as well as nearby Waterloo Recreation Area.

The vast Kensington Metropark that surrounds Kent Lake is one of the most popular crane-spotting locations in Michigan, thanks to its proximity to Detroit. The Bernard W. Baker Sanctuary near Bellevue, Michigan, offers the best view of crane groups as they are feeding and roosting at the fields and wetlands. Every fall, Michigan Audubon Society holds the annual CraneFest at the Kiwanis Youth Conservation Area in Bellevue during the second weekend in October.