Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Michigan

Tecumseh's Appleumpkin Festival 2022

Eins der besten Gemeindefeste in Lenawee County

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das Appleumpkin Festival von Tecumseh ist eine lebendige Erntefeier, die jeden Oktober in Downtown Tecumseh stattfindet. Die familienfreundliche Veranstaltung bietet Midway-Fahrten, Karnevalsspiele, Schlauchboote, Bungee Jump, Make-it-take-it Handwerk, Mais-Box, ein Streichelzoo und Kindergolf. Viele Aktivitäten für Kinder sind kostenlos. Die Erwachsenen können Hubschrauberfahrten, Monster-Lkw-Fahrten, verschiedene Wettbewerbe und köstliche Speisen und Getränke genießen.

Die Antique Street Fair und Flohmarkt gehören zu den wichtigsten Highlights von Tecumseh's Appleumpkin Festival. Es gibt auch Live-Musik auf der Appleumpkin Stage an der South Evans Street sowie verschiedene Auftritte auf vier Bühnen in der ganzen Stadt. Weitere Highlights sind eine antike Traktorenschau und eine Corvette Club Autoschau am Sonntag in der South Evans Street.

Die Festivalteilnehmer können auch einen Shuttle nach Kapnick Apple Orchards nehmen, um frische Äpfel sowie Apfelcider und Donuts zu genießen. Kapnick Orchards bieten auch Wagenfahrten und über 80 Handwerkskabinen an. Die Festlichkeiten laufen von 9 bis 18 Uhr am Samstag und von 10 bis 17 Uhr am Sonntag.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tecumseh's Appleumpkin Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Michigan

Tecumseh's Appleumpkin Festival 2022

One of the best community festivals in Lenawee County

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Tecumseh's Appleumpkin Festival is a vibrant harvest celebration, held in Downtown Tecumseh every October. The family-friendly event features midway rides, carnival games, inflatables, Bungee Jump, make-it-take-it crafts, corn box, a petting zoo, and kid's golf. Many children's activities are free. Adults can enjoy helicopter rides, monster truck rides, various competitions, and delicious food and drinks.

The Antique Street Fair and Flea Market are among the main highlights of Tecumseh's Appleumpkin Festival. There's also live music at the Appleumpkin Stage on south Evans Street as well as various performances on four stages throughout the town. Other highlights include an Antique Tractor Show and Sunday a Corvette Club Car Show on South Evans Street.

Festival attendees can also take a shuttle to Kapnick Apple Orchards to enjoy fresh apples as well as apple cider and donuts. Kapnick Orchards also offer wagon rides and over 80 craft booths. Festivities run from 9 am to 6 pm on Saturday and from 10 am to 5 pm on Sunday.

Find hotels and airbnbs near Tecumseh's Appleumpkin Festival (Map)