Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

ZooBrew 2022

Live-Musik, Getränke und leckeres Essen im Seneca Park Zoo

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Was kann besser sein, als einen Sommerabend im Zoo mit einem Bier in der Hand zu verbringen? ZooBrew ist eine großartige Gelegenheit, Bier zu probieren und die Erhaltung der Elefanten zu unterstützen. ZooBrew findet im Seneca Park Zoo einmal im Monat während der Sommersaison von Mai bis September statt. Die Veranstaltung bietet Live-Musik, Bierverkostungen und ausgezeichnetes Essen. Im Zoo während der Nachstunden zu sein, ist eine tolle Erfahrung!

ZooBrew profitiert Elefantenschutz. Ein Teil des Ticketverkaufs geht an die International Elephant Foundation (IEF), eine Organisation, die sich weltweit dem Elefantenschutz widmet. Die Teilnehmer können auch eine Elefantenscheune Tour mit einem Zoowärter für $25 hinzufügen, wenn sie ZooBrew Tickets kaufen.

Das musikalische Lineup für ZooBrew ändert sich jeden Monat. Im Mai und Juni ist es Land und Fels. Juli ist der lateinischen Musik und dem Jazz gewidmet. Im August gibt es Reggae, und September ist alles über 80 s Hits. ZooBrew läuft von 17:30 Uhr bis 21 Uhr. Die Tore schließen um 20 Uhr. Bier und Weinzelte akzeptieren nur Bargeld. Das VIP-Ticket ist $45. Es beinhaltet Parkplatz, Eintritt, separater VIP-Eintritt und zwei Getränkekarten.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von ZooBrew (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to New York State

ZooBrew 2022

Live music, drinks, and delicious food at Seneca Park Zoo

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

What can be better than spending a summer evening outdoors at the Zoo with a beer in hand? ZooBrew is a great occasion to sample beers and help the conservation of elephants. ZooBrew is held at Seneca park Zoo once a month during the summer season from May through September. The event features live music, beer tastings, and excellent food. Being in the Zoo during after-hours is a great experience!

ZooBrew benefits elephant conservation. A portion of ticket sales goes to the International Elephant Foundation (IEF), an organization dedicated to elephant conservation worldwide. Attendees can also add an elephant barn tour with a zookeeper for $25 when they purchase ZooBrew tickets.

The musical lineup for ZooBrew changes every month. In May and June, it's country and rock. July is dedicated to Latin music and jazz. In August, there's reggae, and September is all about 80’s hits. ZooBrew runs from 5:30 pm to 9 pm. Gates close at 8 pm. Beer and wine tents accept cash only. The VIP ticket is $45. It includes parking, admission, separate VIP entry, and two drink tickets.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near ZooBrew (Map)