Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Oregon

Balloons over Bend 2023

Drei Tage Ballonstarts, Nachtglühen und lustige Aktivitäten in Central Oregon

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Balloons over Bend ist ein jährlich stattfindendes Heißluftballonfestival in Bend, Oregon, jeden Juli. Die schöne Gegend am Fluss Deschutes ist berühmt für seine Seen und Gipfel der Cascade Mountains, mit zahlreichen Wanderwegen und Skigebieten. Ballons über Bend bietet drei Tage Ballonstarts und familienfreundliche Aktivitäten. Das Festival bietet Nachtglühen, Live-Musik, einen Marktplatz und vieles mehr.

Massenaufstände treten bei Sonnenaufgang zwischen 6 und 7 Uhr morgens auf, je nach Wetterlage. Die Startstelle befindet sich in der Nähe von R.E. Jewell Grundschule. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, bunte Heißluftballons über dem Central Oregon Himmel zu sehen! In den Abendstunden, das Festival bietet die Nacht Glow mit Musik und Essen. Tausende kommen zusammen, um im Sam Johnson Park in Redmond spektakuläre Luftballons zu sehen, die im Dunkeln glühen.

Weitere Höhepunkte der Ballons über Bend gehören die Ballon Blast Rennen. Es kombiniert Hindernisse mit einem bunten Kurs, geeignet für Kinder, Alter 3-10. Darüber hinaus umfasst Unterhaltung Live-Musik, Food Trucks und Anbieter auf dem Markt. Shopper können lustige Geschenke finden und lokale Macher treffen. Balloon-Starts sind frei zu besuchen, jedoch sind Tickets für das Balloon Blast Race und das Night Glow erforderlich.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Balloons over Bend (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Oregon

Balloons over Bend 2023

Three days of balloon launches, night glows, and fun activities in Central Oregon

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Balloons over Bend is an annual hot air balloon festival taking place in Bend, Oregon, every July. The beautiful area on the Deschutes River is famous for its lakes and Cascade Mountains peaks, with numerous hiking trails and ski resorts. Balloons over Bend offers three days of balloon launches and family-friendly activities. The festival features night glows, live music, a marketplace, and much more.

Mass ascensions occur at sunrise, between 6 and 7 am, depending on the weather. The launch site is located near R.E. Jewell Elementary School. Don’t miss your chance to see colorful hot air balloons over the Central Oregon sky! In the evenings, the festival features the Night Glow with music and food. Thousands gather to see spectacular tethered balloons glowing in the dark in Sam Johnson Park in Redmond.

Other highlights of Balloons over Bend include the Balloon Blast race. It combines obstacles with a colorful course, suitable for kids, ages 3-10. In addition, entertainment includes live music, food trucks, and vendors at the marketplace. Shoppers can find fun gifts and meet local makers. Balloon take-offs are free to attend, however, tickets are needed for the Balloon Blast Race and the Night Glow.

Find hotels and airbnbs near Balloons over Bend (Map)