Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Sacramento, CA

Capitol Bier Fest 2023

Ein epischer Samstagnachmittag voll mit Bier und Live-Unterhaltung

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Jedes Jahr die Capitol Mall zwischen 3rd Street und 8th Street beherbergt Capitol Beer Fest. Es findet typischerweise im März statt, über einen einzigen Tag für ein paar Stunden am Nachmittag, in der Regel von Mittag bis 16 Uhr. Doch diese kurzen Stunden sind voller Spaß. Das Festival bietet über 125 Craft-Brauer und ca. 25 Anbieter. Neben tollen Speisen und kuscheligen Getränken gibt es jede Menge Live-Unterhaltung, darunter eine Hauptbühne mit klassischem Rock, Electro, Pop und Hip Hop und vier DJ-Bühnen.

Die Tickets für Capitol Beer Fest fallen in den allgemeinen Eintritt für $ 45, VIP für $ 75, und eine Nicht-Trinker (nur Musik) Option für $ 15. Dennoch müssen alle Teilnehmer mindestens 21 Jahre alt sein. Sie können Tickets kaufen und finden Sie alle wesentlichen Informationen auf der offiziellen Website der Veranstaltung in der Externen Ressourcen unten aufgeführt. Auch, bitte in Kontakt mit den Organisatoren über ihre Facebook, wenn Sie irgendwelche speziellen Anfragen haben.

Sie können das Capitol Beer Fest über 5th Street & Capitol betreten. Parkplätze stehen für $5 in der DOCO West Garage in der 3. & L St von 11 bis 17 Uhr zur Verfügung. Außerdem bietet SABA eine kostenlose Alternative zum Bike Valet. Schließlich, wenn Sie in der Nähe bleiben möchten, schauen Sie auf die Karte schlägt die besten Unterkünfte in der Nähe.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Capitol Bier Fest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Sacramento, CA

Capitol Beer Fest 2023

An epic Saturday afternoon packed with beer and live entertainment

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Each year the Capitol Mall between 3rd Street and 8th Street hosts Capitol Beer Fest. It typically takes place in March, over a single day for a couple of hours in the afternoon, usually from noon to 4 pm. Yet, these short hours are full of fun. The festival features over 125 craft brewers and about 25 vendors. In addition to great foods and hoppy beverages, you've got tons of live entertainment, including one main stage featuring classic rock, electro, pop, and hip hop, as well as four DJ stages.

The tickets to Capitol Beer Fest fall into general admission for $45, VIP for $75, and a non-drinker (music-only) option for $15. Still, all attendees must be at least 21 years old. You can buy tickets and find all essential information on the event's official website listed in the External Resources below. Also, please get in touch with the organizers via their Facebook if you have any special inquiries.

You can enter the Capitol Beer Fest via 5th Street & Capitol. Parking lots are available for $5 at DOCO West Garage at 3rd & L St from 11 am to 5 pm. Plus, SABA provides a free Bike Valet alternative. Lastly, if you wish to stay nearby, look at the map suggesting the best accommodations in the vicinity.

Find hotels and airbnbs near Capitol Beer Fest (Map)