Beste Reisezeit Toronto

Summerlicious 2021

Torontos Lieblings-Sommeressen-Festival

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Summerlicious ist der beste Weg, um Torontos vielfältige Küche zu entdecken. Über 200 Top-Restaurants nehmen an dieser kulinarischen Feier mit High-End-bezahlbaren Abendessen und Mittagessen Optionen. Die 3-Gang-Prix-Fixe-Menüs werden bei $23, $28 und $33 zur Mittagszeit und bei $33, $43 oder $53 während des Abendessens angeboten.

Summerlicious begann ursprünglich im Jahr 2003 mit etwa 35 teilnehmenden Restaurants. Die Idee war, das Restaurantgeschäft in der Nebensaison zu fördern. Die Veranstaltung wurde sehr beliebt und startete eine Winterausgabe – Winterlicious – mit 150 teilnehmenden Restaurants.

Die Restaurants, die partake, sind erforderlich, um eine gute Gesundheit Inspektion Rekord und hohe Bewertungen von Toronto Top-Restaurant-Rezensenten haben. Dieses Programm ermöglicht Restaurants, bis zu drei oder vier Mal mehr Gäste anzuziehen, so dass das Niveau der Konkurrenz in Summerlicious geben ist ziemlich hoch. Etwa 200.000 Mahlzeiten werden während des Festivals serviert.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Summerlicious (Karte)

Best time to go to Toronto

Summerlicious 2021

Toronto's favourite summer food festival

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Summerlicious is the best way to discover Toronto’s diverse cuisine. Over 200 top restaurants participate in this culinary celebration offering high-end affordable dinner and lunch options. 3-course prix fixe menus are offered at $23, $28, and $33 at lunchtime and at $33, $43 or $53 during dinner time.

Summerlicious originally started in 2003 with about 35 restaurants participating. The idea was to promote the restaurant business during the low season. The event has become very popular and launched a winter edition—Winterlicious—with 150 restaurants participating.

Those restaurants that partake, are required to have good health inspection record and high ratings from Toronto top restaurant reviewers. Chains are not allowed to participate. This program allows restaurants to attract up to three or four times more diners, so the level of competition to enter into Summerlicious is quite high. About 200,000 meals are served during the festival.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Summerlicious (Map)