Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Virginia

ValleyFest 2022

Das ultimative Shenandoah Valley Bier & Wein Event

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

ValleyFest ist ein jährlich stattfindendes Bier- und Weinfestival in McGaheysville, Virginia. Die erste Bier- und Weinveranstaltung im Shenandoah Valley findet am Wochenende des Memorial Day auf den malerischen Hängen des Massanutten Resorts statt. Das Festival zeigt die besten lokalen Craft Biere und Mikrobrauen, regionale Weine und Ciders. Es gibt auch Live-Entertainment, eine Kunst & Handwerk Messe, und Lebensmittel-Anbieter. Über 4.000 Menschen versammeln sich für das eintägige ValleyFest in Massanutten, um ausgezeichnete Getränke und Speisen zu probieren, um Musik zu live zu tanzen und einige hochwertige handgemachte Geschenke zu kaufen.

Das Shenandoah Valley von Virginia bietet viele Merlots und Pinots aus bekannten Weinkellereien, wie CrossKeys Vineyards oder Eastwood Farm & Winery. Die Liste der Brauereien des Festivals umfasst The Virginia Beer Co, White Claw, Stable Craft Brewing, Blue Ridge Beverage, Sierra Nevada, Champion Brewing Company, Lagunitas Brewing Company, Alewerks Brewing Company und New Belgium Brewing.

Ein Live-Musikprogramm, das sich auf lokale Talente konzentriert, bietet Bands wie Koda und Marie of Chamomile und Whiskey, Pebble to Pearl, Parker Barrow Project und Tunnels End. Das Musikkonzert beginnt mittags und dauert bis 6:30 Uhr. Die Erlöse kommen den Wohltätigkeitsorganisationen der Harrisonburg und Rockingham County Rotary Clubs zugute. Der allgemeine Eintritt zum Festival beträgt $25.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von ValleyFest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Virginia

ValleyFest 2022

The ultimate Shenandoah Valley's beer & wine event

Share

Last updated:
reason default image
See all

ValleyFest is an annual beer and wine festival held in McGaheysville, Virginia. The premier beer and wine event in the Shenandoah Valley takes place on the picturesque slopes of Massanutten Resort during the Memorial Day weekend. The festival showcases the best local craft beers and microbrews, regional wines, and ciders. There is also live entertainment, an arts & crafts fair, and food vendors. Over 4,000 people gather for the one-day ValleyFest in Massanutten to try excellent beverages and food, dance to live music, and shop for some high-quality handmade gifts.

Shenandoah Valley of Virginia boasts many merlots and pinots from well-known wineries, like CrossKeys Vineyards or Eastwood Farm & Winery. The list of breweries at the festival includes The Virginia Beer Co, White Claw, Stable Craft Brewing, Blue Ridge Beverage, Sierra Nevada, Champion Brewing Company, Lagunitas Brewing Company, Alewerks Brewing Company, and New Belgium Brewing.

A live music program that focuses on local talent features bands like Koda and Marie of Chamomile and Whiskey, Pebble to Pearl, Parker Barrow Project, and Tunnels End. The music concert starts at noon and lasts till 6:30 pm. Proceeds benefit community charities of the Harrisonburg and Rockingham County Rotary Clubs. General admission to the festival is $25.

Find hotels and airbnbs near ValleyFest (Map)