Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Cabo San Lucas

Los Cabos Jazz Festival 2023

Äußerst komfortables All-Inclusive-Festival des Jazz

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Maglych
reason default image
Alles anschauen

Das Los Cabos Jazz Festival beinhaltet einen luxuriösen Urlaub am Meer mit einem mehrtägigen Jazz Festival. Die Landschaften der Baja Peninsula in Kombination mit Performances von Top-Jazz-Musikern schaffen eine Atmosphäre der totalen Entspannung.

Jedes Jahr ist das Lineup des Festivals anders. Es besteht aus Solokünstlern und Bands aus der ganzen Welt. Gerald Albright, Keiko Matsui, Eric Darius und viele andere haben hier in den letzten Jahren aufgetreten.

Die Konzerte finden im Hard Rock Hotel in Cabo San Lucas statt. Die Zuschauer versammeln sich auch an diesem Ort, aber auch an den benachbarten NOBU Hotels. Der Ticketpreis für das Festival beinhaltet Hotelunterkünfte, Mahlzeiten, Schwimmbäder, Spa und andere Hotelausstattungen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Los Cabos Jazz Festival (Karte)

Best time to go to Cabo San Lucas

Los Cabos Jazz Festival 2022

Extremely comfortable all-inclusive festival of jazz

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
See all

The Los Cabos Jazz Festival incorporates a luxurious holiday by the ocean with a multi-day jazz festival. Baja Peninsula landscapes combined with performances by top jazz musicians create an atmosphere of total relaxation.

Every year the lineup of the festival varies. It consists of solo performers and bands from around the world. Gerald Albright, Keiko Matsui, Eric Darius, and many others have performed here in recent years.

Concerts take place at the Hard Rock Hotel in Cabo San Lucas. Spectators gather at this venue as well as at the neighboring NOBU Hotels. The ticket price for the festival includes hotel accommodation, meals, swimming pools, spa, and other hotel amenities.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Los Cabos Jazz Festival (Map)