Beste Reisezeit London

Die Show des Oberbürgermeister 2021

London feiert eine 800-jährige Tradition, denn der ikonische goldene Trainer bringt den Bürgermeister zur Königin

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Einmal im Jahr Mitte November verlässt der kanonische goldene Lord Mayor's Coach seine reguläre Position im Museum of London und ebnet seinen Weg nach Westminster und trägt den neugewählten Bürgermeister der City of London zur Queen, damit er offiziell seine Unterordnung unter die Krone zeigen kann.

In 2018 Ausgabe, neben der Prozession und dem Tower of London. Es gab Aktivitäten zum 100. Jahrestag des Endes des Ersten Weltkriegs mit einer neuen Installation Beyond the Deeping Shadow: The Tower Remembers. Der Turmgraben war in einem achttägigen Abendereignis mit Tausenden von einzelnen Flammen gefüllt, um sich an das Leben der Gefallenen zu erinnern.

Diese Tradition geht auf das 13. Jahrhundert zurück, als 1215 König Johannes offiziell den Stadtbewohnern erlaubte, ihren eigenen Bürgermeister zu wählen. Obwohl die Wahlen alle vier Jahre stattfinden, findet jährlich die Parade des luxuriösen Lord Mayor's Coach statt.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Die Show des Oberbürgermeister (Karte)

Best time to go to London

Lord Mayor's Show 2019

London celebrates an 800-year-old tradition as the iconic golden coach takes the mayor to the Queen

Lord Mayor's Show in London 2019 - Best Time
Photo by

© Bruce Biege

Once a year in mid-November the canonic golden Lord Mayor's Coach leaves its regular position in the Museum of London and paves its way to Westminster, carrying the newly-elected Mayor of the City of London to the Queen, so that he can officially show his subordination to the Crown.

Lord Mayor's Show in London - Best Season 2019

In 2018 edition, alongside the procession and the Tower of London. there were activities commemorating the 100th anniversary of the end of the First World War with a new installation Beyond the Deepening Shadow: The Tower Remembers. The Tower’s moat was filled with thousands of individual flames in an eight-day evening event to remember the lives of the fallen.

Best time for Lord Mayor's Show in London 2019

This tradition goes back to 13th century when in 1215 King John officially allowed the townspeople to elect their own Mayor. Although the elections take place every four years, the parade of the luxurious Lord Mayor's Coach is held annually.​

Best time to see Lord Mayor's Show in London 2019
Best time for Lord Mayor's Show 2019