Beste Reisezeit Miami

South Beach Wine & Food Festival 2022

Das köstlichste aller Miami Festivals

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Sonne, das Meer und der Strand können auf jeden Fall Ihren Appetit steigern. So South Beach Wine & Food Festival (SOBEWFF) ist eine perfekte Gelegenheit, um Meisterwerke von Prominenten Köchen geschaffen verwöhnen. Jedes Jahr zieht diese fünftägige Februar-Veranstaltung viele der großen Namen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie an, von berühmten Sommeliers bis zu Köchen und kulinarischen Persönlichkeiten. Seit es angefangen hat, ist das Fest zu einer Welt der Verkostungen, Seminare, Brunches, Abendessen, Mittagessen und Partys gewachsen.

Du kannst mit Burger Bash oder den Boozy Events beginnen, die als bescheidenes Weindinner begannen und zu einer vollwertigen Party herangewachsen sind. Mit dem Aufstieg der Popularität der Craft-Cocktails ist es eines der Must-Go zu Veranstaltungen des Festes.

Das South Beach Wine & Food Festival wird jährlich von 60 000 Personen besucht. Viele Veranstaltungen finden auf der Lincloln Road, Miami Beach, mit anderen Veranstaltungen über Miami-Dade County, Broward und Palm Beach statt. Das Festival bietet über 100 Veranstaltungen für Köche und kulinarische Persönlichkeiten, Wein und Spirituosen. Das Festival wird veranstaltet von Southern Glazers Wine & Spirits und Florida International University Chaplin School of Hospitality & Tourism Management. Mehr als 1.000 Studenten der FIU nehmen am Festival teil, das zu einer Bildungsplattform geworden ist. Das Festival arbeitet seit 1997 mit der FIU zusammen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von South Beach Wine & Food Festival (Karte)

Best time to go to Miami

South Beach Wine & Food Festival 2019

The most delicious of all Miami festivals

The sun, the ocean and the beach can definitely boost your appetite. So South Beach Wine & Food Festival (SOBEWFF) presents a perfect occasion to indulge in masterpieces created by celebrity chefs. Every year, this five-day February event attracts many of the big names in the food and beverage industry, from celebrity sommeliers to chefs and culinary personalities. Since it has started, the fest has grown into a world of tastings, seminars, brunches, dinners, lunches, and parties.

You can start with Burger Bash or the Boozy Events which started as a humble wine dinner, and has grown into a full-fledged party. With the rise of popularity of craft cocktails it's one of the must-go to events of the fest.

South Beach Wine & Food Festival is attended by 60, 000 people annually. Many events are held on Lincloln Road, Miami Beach, with other events spanning through Miami-Dade county, Broward and Palm Beach. The festival features over 100 events dedicated to chefs and culinary personalities, wine and spirits. The festival is hosted by Southern Glazer’s Wine & Spirits and Florida International University Chaplin School of Hospitality & Tourism Management. More than 1,000 students of FIU participate in the Festival which has become an educational platform. The festival has been working with FIU since 1997.

Miami
Check best times to visit
Miami