Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Oregon

Bend Brewfest 2022

Drei Tage Verkostung auf dem größten Bierfest in Central Oregon

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Jeden Sommer oder Frühling, die schöne Stadt Bend, am Deschutes River in Central Oregon gelegen, veranstaltet ein zweitägiges Bierfest. Bend Brewfest ist die größte solche Veranstaltung in der Region, mit Dutzenden von beliebten und seltenen Brauereien aus lokalen Handwerk. Die Veranstaltung bietet Zugang zu über 200 Bieren von einigen der renommiertesten Produzenten des Staates. Darüber hinaus können die Teilnehmer von Hand gefertigte Ciders und Wein probieren.

Aus über 60 Brauereien und Zidern, die am Festival teilnehmen, gehören Monkless, GoodLife, Crux, Deschutes, Sunriver, Bend Brewing, Bevel Brewing, Immersion, Avid Cider, Alesong, Ancestry, Bale Breaker, Bauman's Cider und Bend Cider Co.

Das Bend Brewfest befindet sich auf den Rasenflächen auf der Ostseite des Deschutes River im historischen Les Schwab Amphitheater im Old Mill District, wo Dutzende von Restaurants, Geschäften, Kunstgalerien, Kinos, Flusspromenaden und vieles mehr zu finden sind. Das Festival profitiert von lokalen Wohltätigkeitsorganisationen wie NeighborImpact, einem gemeinnützigen Unternehmen, das Einzelpersonen und Familien in Zeiten der Not den Zugang zu Ressourcen ermöglicht.

Bend Brewfest läuft von Mittag bis 21 Uhr an beiden Tagen. Tickets beginnen bei $40. Der Eintritt beinhaltet den Zugang zu den Einrichtungen des Festivals, einen 4 Unzen Bend Brewfest Tasting Becher und zehn Verkostungsmarken. Fünf zusätzliche Verkostung Token können für $10 gekauft werden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Bend Brewfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Oregon

Bend Brewfest 2022

Three days of tastings at the largest beer fest in Central Oregon

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Every summer or spring, the beautiful city of Bend, located on the Deschutes River in Central Oregon, hosts a two-day beer festival. Featuring dozens of popular and rare brews from local craft breweries, Bend Brewfest is the largest such event in the region. The event provides access to over 200 beers from some of the most distinguished producers in the state. In addition to that, attendees can taste hand-crafted ciders and wine.

Monkless, GoodLife, Crux, Deschutes, Sunriver, Bend Brewing, Bevel Brewing, Immersion, Avid Cider, Alesong, Ancestry, Bale Breaker, Bauman's Cider, and Bend Cider Co are among over 60 breweries and cideries participating in the festival.

Bend Brewfest is held on the lawns on the east side of the Deschutes River in the historic Les Schwab Amphitheater in the Old Mill District, home to dozens of restaurants, shops, art galleries, cinemas, riverfront trails, and more. The festival benefits local charities, such as NeighborImpact, a non-profit that helps individuals and families access resources in times of need.

Bend Brewfest runs from noon to 9 pm on both days. Tickets start at $40. Admission includes access to the festival's facilities, a 4 oz Bend Brewfest Tasting Mug, and ten tasting tokens. Five additional tasting tokens can be purchased for $10.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Bend Brewfest (Map)