Beste Reisezeit Palm Springs, CA

Weihnachten Lichter und Ereignisse in Palm Springs 2020

Der Winterurlaub in der Wüste kann Spaß machen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Befindet sich in der Mitte der Sonoran Wüste von Südkalifornien, Palm Springs kann immer noch jede Menge Weihnachtsgeist bieten. Sie können Schneebälle auf den Mount San Jacinto werfen und sich in der Sonne am Pool entspannen und nur Ihren Badeanzug tragen an nur einem Tag. Ganz zu schweigen von zahlreichen Ferienveranstaltungen, unterhaltsamen Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten.

Palm Springs Luftbahn (Dezember)

Wenn Sie zufällig in Palm Springs während der Ferien zu sein, die Aerial Tramway ist ein Muss. Das Hotel liegt im Chino Canyon, ist die größte rotierende Luftbahn der Welt, die das Coachella Valley mit dem Mount San Jacinto verbindet. Da es im Dezember oft Schnee auf dem Gipfel gibt, vergessen Sie nicht, Ihre Winterkleidung mitzunehmen und sich auf Winterspaß vorzubereiten, wie einen Schneemann zu machen oder einfach nur im Schnee zu rollen. Im Dezember gibt es einen beleuchteten Weihnachtsbaum an der Spitze der Bergstation. Die Baumbeleuchtungszeremonie, die Anfang Dezember stattfindet, beinhaltet Live-Musik, Unterhaltung und Kinderaktivitäten

Wildes Licht in der lebenden Wüste (25. November-28. Dezember 2020, Tickets sind nur online erhältlich)

Der Zoo und die Gärten der lebenden Wüste ist ganz erstaunlich. Aber es sieht einfach spektakulär aus, wenn die Wüste mit Ferienlichter lebendig wird. Der Zoo wird zum Winterwunderland mit thematischen Tierbegegnungen, Lichtvorführungen und Urlaubsmusik. Es verfügt über mehr als 1 Million Urlaubslichter, beleuchtete lebensgroße Tiere, wie eine Giraffe oder Geparden. Es gibt auch einen dekorierten G-Modellzug mit einer 3300-Fuß-Bahn. Schlendern Sie durch glühende Tunnel, nippen heißen Kakao. Und röste ein paar Marshmallows an der Feuergrube, und treffe den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten. Die Veranstaltung Wild Lights ist freitags und samstags von 18 bis 21 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

Beleuchtet El Paseo (4. Dezember 2020)

Das Einkaufsviertel El Paseo in der Palmenwüste sieht während der Ferien schön aus, wenn es mit funkelnden Lichtern und Dekorationen geschmückt ist. Die Feiertage beginnen mit Light Up El Paseo, mit mehr als einem Dutzend aufblasbaren Urlaubsthemen und beleuchteten Schaufenstern. Die Veranstaltung beginnt um 17:30 Uhr mit Unterhaltung, Erfrischungen und vielen Sonderangeboten für Käufer. Die Gärten auf El Paseo bieten auch Foto-Möglichkeiten mit Weihnachtsmann und Urlaub Charaktere.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachten Lichter und Ereignisse in Palm Springs (Karte)

Best time to go to Palm Springs, CA

Christmas Lights and Events in Palm Springs 2020

Winter holidays in the desert can be fun!

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Located in the middle of the Sonoran Desert of southern California, Palm Springs can still offer loads of Christmas spirit. You can throw snowballs on top of Mount San Jacinto and relax in the sun by the pool wearing just your swimsuit in just one day. Not to mention numerous holiday events, fun activities, and shopping.

Palm Springs Aerial Tramway (December)

If you happen to be in Palm Springs during the holidays, taking the Aerial Tramway is a must. Located in Chino Canyon, this is the largest rotating aerial tramway in the world, linking the Coachella Valley and Mount San Jacinto. As there is often snow on the summit in December, don't forget to take your winter clothes and get ready for winter-time fun, like making a snowman or just rolling in the snow. During December, there is an illuminated Christmas Tree at the top of Mountain Station. The tree lighting ceremony that happens in early December includes live music, entertainment, and kids' activities.

Wild Lights at the Living Desert (November 25-December 28, 2020, tickets are sold online only)

The Living Desert Zoo and Gardens is quite amazing by itself. But it looks simply spectacular when the desert comes alive with holiday lights. The Zoo becomes a winter wonderland with themed animal encounters, light displays, and holiday music. It features more than 1 million holiday lights, illuminated life-size animals, like a giraffe or cheetahs. There is also a decorated G-scale model train with a 3,300-ft track. Stroll through glowing tunnels, sipping hot cocoa. Roast some marshmallows by the fire pit, and meet Santa on his sleigh. The Wild Lights event is open to the public from 6 to 9 pm on Fridays and Saturdays.

Light Up El Paseo (December 4, 2020)

El Paseo shopping district in Palm Desert looks beautiful during the holidays when adorned with twinkling lights and decorations. The holiday festivities start with Light Up El Paseo, featuring over a dozen holiday-themed inflatables and illuminated store window displays. The event starts at 5:30 pm with entertainment, refreshments, and lots of special offers for shoppers. The Gardens on El Paseo also offer photo opportunities with Santa Claus and holiday characters.

Find hotels and airbnbs near Christmas Lights and Events in Palm Springs (Map)