Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Portland

Der 4. Juli Independence Day 2022

Das patriotische Wochenende ist voll mit lustigen Veranstaltungen für alle Altersgruppen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die jährlichen Unabhängigkeit Tag Feiern in Portland bieten eine Reihe von großen Aktivitäten und Veranstaltungen. Tausende von Portland-Bewohnern und Gästen strömen in die Innenstadt zum Waterfront Blues Festival, während viele Familien sich entscheiden, aus der Stadt zu kommen, um lokale Feiern in St zu genießen. Paul, Fort Vancouver und das Weinland.

Waterfront Blues Festival (1. bis 4. Juli 2022)

Das Waterfront Blues Fest im Tom McCall Waterfront Park ist das bedeutendste Rhythm & Blues, Soul und Funk Event westlich des Mississippi. Es beherbergt auch das erstaunlichste Feuerwerk über dem Willamette River. Das viertägige Festival ist gefüllt mit Musikakten auf vier Bühnen, Verkäufern, Kreuzfahrten und tollem Essen. Frühere Lineups des Festivals waren Buddy Guy, Koko Taylor, Luther Allison, Solomon Burke, Robert Plant & the Sensational Space Shifters, George Thorogood & the Destroyers, The Mavericks, Steve Miller Band, John Hiatt, James Cotton, Irma Thomas, Robert Cray, Robben Ford, Magic Slim und viele andere

Feuerwerk

Viele lokale Parks Gastgeber Vierte Juli-Feier und Feuerwerk nach Einbruch der Dunkelheit, einschließlich Mt. Tabor, der International Rose Test Garden, Sellwood Park und Oaks Amusement Park. Der Oaks Amusement Park bietet einen Picknickbereich, Rollschuhlaufen und eine eigene Feuerwerksshow.

St. Paul Rodeo (30. Juni bis 4. Juli 2022)

Paul Rodeo ist eines der beliebtesten Rodeo-Events in Oregon, das jährlich am 4. Juli-Wochenende in St. Paulus, Oregon. Es verfügt über Wettbewerbe in Laufrennen, klassischen Sattel Bronco Reiten, Team Roping, Bareback Reiten, Over Wrestling, Stierreiten, Unte-Down Roping, und andere. Eine traditionelle Old West Veranstaltung bietet ein spannendes Erlebnis von spektakulären professionellen Rodeo, nicht für schwache Herzen.

Vancouver's Fireworks Spectacular (4. Juli 2022)

Das Fort Vancouver ist berühmt für seine spektakuläre Feuerwerks-Exvaganz am 4. Juli, die jedes Jahr größer und heller wird. Nehmen Sie eine Decke und ein Picknick und gehen Sie zum Fort, um die größte pyrotechnische Show der Region zu sehen, die um 22 Uhr beginnt.

Portland Craft Beer Festival (1. bis 3. Juli 2022)

Das Portland Craft Beer Festival ist zweifellos eine der beliebtesten Veranstaltungen des 4. Juli. Dank der viertägigen Veranstaltung hält Portland weiterhin den Titel für The Best Beer City in the World nach Zeitschriften wie Travel and Leisure, Matador und Beer Connoisseur. Mit über 70 Craft-Brauereien präsentieren ihre besten Getränke, die größte Outdoor-Party im Fields Neighborhood Park wird so groß wie immer

Best time to go to Portland

4th of July 2020

Patriotic weekend is packed with fun events for all ages

4th of July in Portland 2020 - Best Time
Photo by

Sam Churchill

The annual Independence Day celebrations in Portland offer an array of great activities and events. Thousands of Portland residents and guests flock downtown to the Waterfront Blues Festival, while many families opt to get out of the city to enjoy local celebrations in St. Paul, Fort Vancouver, and the wine country.

Waterfront Blues Fest (July 2–5, 2020)

The Waterfront Blues Fest at Tom McCall Waterfront Park is the most significant rhythm & blues, soul and funk event west of the Mississippi. It also hosts the most amazing fireworks display over the Willamette River. The four-day festival is filled with music acts on four stages, vendors, cruises, and great food. Previous lineups of the festival included Buddy Guy, Koko Taylor, Luther Allison, Solomon Burke, Robert Plant & the Sensational Space Shifters, George Thorogood & the Destroyers, The Mavericks, Steve Miller Band, John Hiatt, James Cotton, Irma Thomas, Robert Cray, Robben Ford, Magic Slim, and many others.

Waterfront Blues Festival spectacular display of fireworks 2020
Waterfront Blues Festival spectacular display of fireworks

Fireworks

Many local parks host Fourth of July celebrations and fireworks after dark, including Mt. Tabor, the International Rose Test Garden, Sellwood Park, and Oaks Amusement Park. The Oaks Amusement Park offers a picnic area, roller-skating, and its own fireworks show.

St. Paul Rodeo (June 30–July 4, 2020)

St. Paul Rodeo is one of the most popular rodeo events in Oregon taking place annually during the 4th of July weekend in St. Paul, Oregon. It features competitions in barrel racing, classic saddle bronco riding, team roping, bareback riding, steer wrestling, bull riding, tie-down roping, and others. A traditional Old West event offers a thrilling experience of spectacular professional rodeo, not for the faint-hearted.

Fort Vancouver 4th of July (July 4, 2020)

Fort Vancouver is famous for its spectacular 4th of July firework extravaganza that gets bigger and brighter every year. Take a blanket and a picnic and head to the Fort to see the largest pyrotechnic show of the region that starts at 10 pm.

Portland Craft Beer Festival (July 3–5, 2020)

Portland Craft Beer Festival is undoubtedly one of the most popular Fourth of July events. Thanks to the four-day event, Portland continues to hold the title for The Best Beer City in the World according to magazines like Travel and Leisure, Matador, and Beer Connoisseur. With over 70 craft breweries presenting their best beverages, the biggest outdoor party at the Fields Neighborhood Park will be as great as always.