Beste Reisezeit Vancouver

Kanadische Nationalfeiertag 2021

Werden Sie Teil der größten Feier in Vancouver

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der kanadische Nationalfeiertag ist der wichtigste Feiertag im ganzen Land. In Vancouver finden Sie einige der größten Feste, darunter bunte Paraden, Live-Musik-Konzerte und Picknicks und Grillen

Offizielle Feiern finden in der Regel im Canada Place Ausstellungszentrum statt. Hier können Sie Holzfäller-Shows, mechanische Bocking Broncos, Hüpfburgen und kostenlose Konzerte im Freien und erstaunliche Abend Feuerwerk. Tausende von Menschen besuchen diesen Ort während des Tages, so verpassen Sie nicht auf den Spaß.

Die große und bunte Kanada-Tagesparade findet am Abend durch die Innenstadt Vancouvers statt. Dies ist definitiv einer der besten Orte, um am 1. Juli zu besuchen. Nord und West Vancouver haben auch viele Feste für alle. Kommen Sie und genießen Sie sie alle.

Abends findet eine unvergessliche pyrotechnische Show statt. Der Himmel leuchtet durch zwei Feuerwerkskähne, die sich in Coal Harbour und Dundarave befinden. Die besten Aussichtspunkte sind Coal Harbour, Harbour Green Park, Crab Park, Stanley Park und natürlich Skyllen Pacific Fireworks Viewing Zone am Canada Place. Denken Sie daran, dass Feuerwerke von Kitsilano, spanischen Banken oder English Bay nicht zu sehen sind.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kanadische Nationalfeiertag (Karte)

Best time to go to Vancouver

Canada Day 2021

Become a part of the largest celebration in Vancouver

Share

Last updated:
reason default image
0

Canada Day is the most important holiday all over the country. In Vancouver, you will find some of the largest celebrations, including colorful parades, live music concerts, and picnics and barbeques.

Canada Day in Vancouver - Best Season 2020

Official celebrations are usually held in the Canada Place exhibition center. Here you can check out lumberjack shows, mechanical bucking broncos, bouncy castles, and free outdoor concerts and amazing evening fireworks. Thousands of people visit this place during the day, so don't miss out on the fun.

Best time for Canada Day in Vancouver 2020

The large and colorful Canada Day Parade takes place in the evening through downtown Vancouver. This is definitely one of the best places to visit on the 1st of July. North and West Vancouver also have lots of festivities for everyone. Come and enjoy them all.

In the evening, an unforgettable pyrotechnic show takes place. The sky lights up by means of two fireworks barges, which are located in Coal Harbour and Dundarave. Best viewing locations include Coal Harbour, Harbour Green Park, Crab Park, Stanley Park, and, of course, Skyllen Pacific Fireworks Viewing Zone at Canada Place. Keep in mind that fireworks are not viewable from Kitsilano, Spanish Banks, or English Bay.

Find hotels and airbnbs near Canada Day (Map)