Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Colorado Springs, CO

Colorado Springs 4. Juli Veranstaltungen 2022

Musik, Unterhaltung und spektakuläre Feuerwerke in der Region

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Colorado Springs feiert Amerikas Unabhängigkeitstag mit einer breiten Palette von freien Community-Events in den Nachbarschaften und Städten. Festliche Dekorationen, Feuerwerke, Picknicks und viele patriotische Musik machen diesen Tag so besonders. Nun, in diesem Jahr wurden die Feierlichkeiten geändert, so stellen Sie sicher, für die Updates zu überprüfen.

Star-Spangled Symphony & July 4th Block Party

Dieses Jahr, Amerikas Geburtstagsfeiern wurden geändert, um die Anforderungen an die Sicherheit der Gesundheit zu erfüllen. Die größte Veranstaltung am 4. Juli mit Feuerwerk über der Pikes Peak Region kann mit dem Colorado Springs Philharmonics jährlichen patriotischen Konzert von einem Radiosender Ihrer Wahl ausgestrahlt werden. Sehen Sie sich die Feuerwerkskarte an, wo und wann Sie die pyrotechnische Show des Jahres erleben können.

Family Fourth auf der Rock Ledge Ranch

Historische Rock Ledge Ranch, auf der Westseite von Colorado Springs gelegen, bietet eine jährliche Feier voller Reenactments, pädagogische Aktivitäten und Unterhaltung. Die Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag auf der Ranch beginnen um 10 Uhr am 4. Juli. Das Haupthighlight der Family Fourth ist die Re-Aufführung eines Revolutionären Kriegslagers. Ehrlich Abe selbst liest die berühmte Gettysburg-Adresse, während General William Jackson Palmer und Teddy Roosevelt über verschiedene historische Ereignisse sprechen. Die Unterhaltung beinhaltet auch eine Deklaration der Unabhängigkeit Lesung, patriotische Musik und Karneval Spiele.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Colorado Springs 4. Juli Veranstaltungen (Karte)

Best time to go to Colorado Springs, CO

Colorado Springs 4th of July Events 2020

Music, entertainment, and spectacular fireworks across the region

Colorado Springs 4th of July Events in Colorado Springs, CO 2020 - Best Time
Show accomodations nearby

Colorado Springs celebrates America's Independence Day with a wide array of free community events across the neighborhoods and towns. Festive decorations, fireworks, picnics, and lots of patriotic music make this day so special.

Celebration at Memorial Park

Memorial Park hosts the main 4th of July festivities in Colorado Springs. The festival features food vendors, live entertainment, and family-friendly activities during the day. For the evening, pack a picnic basket and get comfortable at a large lawn while listening to music by the U.S. Air Force Academy Band's Wild Blue Country and Colorado Springs Philharmonic Symphony afterwards. The grand finale at Memorial Park features a Colorado Springs Philharmonic Orchestra performance that ends with a massive fireworks display.

Family Fourth at Rock Ledge Ranch

Historical Rock Ledge Ranch, located on the west side of Colorado Springs, offers an annual celebration full of reenactments, educational activities, and entertainment. Independence Day festivities at the ranch start at 10 am on July 4th. The main highlight of the Family Fourth celebration is the re-enactment of a Revolutionary War Encampment. Honest Abe himself reads the famous Gettysburg Address, while General William Jackson Palmer and Teddy Roosevelt talk about various historical events. Entertainment also includes a Declaration of Independence reading, patriotic music, and carnival games.

Find hotels and airbnbs near Colorado Springs 4th of July Events (Map)