Beste Reisezeit Hawaii

Partei Luau

Eine Reise nach Hawaii ist nicht komplett ohne eine traditionelle hawaiianische Party

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Luau ist eine traditionelle Party in Hawaii – eine große Versammlung von Hunderten von Menschen, begleitet von einer Menge Spaß und hawaiianischen Lebensmitteln wie getrockneten Fisch, Süßkartoffeln, Bananen und eigentlich Luau – das junge Taroblatt, das wie Spinat gekocht wird. In der Regel werden Luaus zu Ehren bedeutender Ereignisse im Aloha-Staat abgehalten, wie z.B. eine Besuchshochzeit oder ein Würdenträger. Die Unterhaltung bei einem Besucher luau beinhaltet oft Musik und Tänze aus mehreren polynesischen Kulturen. Das Essen in einer Familie luau ist so vielfältig wie die verschiedenen Zweige des Stammbaumes.

Das erste Fest auf Hawaii fand im 18. Jahrhundert statt. Vorher trennten die Kapu-Religion, das System der Beschränkungen und das Ressourcenmanagement Frauen und Männer zu den Mahlzeiten in den Zeiten der Feier. Aber in 1819, König Kamehameha II eliminiert alle religiösen Gesetze und führte eine symbolische Leistung durch kollektive Essen. Dies ist, als die luau Parteien gegründet wurden. Jetzt, zwei Jahrhunderte später, ist es wichtig zu beachten, dass nicht alle Unterhaltung oder Essen in einem Luau heute Hawaiianisch ist, trotz hawaiianischen Wurzeln. Luau reflektiert meist die multikulturelle Gesellschaft

Heute sind Luau Versammlungen viel kleiner und sind oft für Touristen organisiert, so dass sie hawaiianische Kulturen und einzigartige Lebensmittel erleben können, wie Lolilomi Lachs, Kalua Schwein und Poi, die aus der Taro-Pflanze hergestellt wird. Besuchen Sie Big Island, Kauai, Maui und Oahu, um an den hellsten Partys teilzunehmen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Partei Luau (Karte)

Best time to visit Hawaii

Luau Party

A trip to Hawaii isn't complete without a traditional Hawaiian party

Share

Last updated:
Luau Party in Hawaii 2020 - Best Time
Show accomodations nearby

​Luau is a traditional party in Hawaii—a large gathering of hundreds of people, accompanied by a load of fun and Hawaiian food such as dried fish, sweet potatoes, bananas, and actual luau—the young taro leaf that is cooked like spinach. Luaus are usually held in honor of significant events in the Aloha State, such as a visiting wedding or a dignitary. Entertainment at a visitor luau often includes music and dances from several Polynesian cultures. The food at a family luau is as diverse as the various branches of the family tree.

The first feast in Hawaii was held in the 18th century. Before then, the kapu religion, system of restrictions, and resource management separated women and men at mealtimes in times of celebration. But in 1819, King Kamehameha II eliminated all the religious laws and conducted a symbolic performance by collective eating. This is when the luau parties were set up. Now, two centuries later, it is essential to note that not all entertainment or food at a luau today is Hawaiian, despite Hawaiian roots. Luau reflects mostly reflects the multi-cultural society.

Nowadays,​ luau gatherings are much smaller and are often arranged for tourists so that they can experience Hawaiian cultures and unique foods, like lomilomi salmon, kalua pig, and poi, which is made from the taro plant. Visit Big Island, Kauai, Maui, and Oahu to take part in the brightest parties.

Find hotels and airbnbs near Luau Party (Map)