Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit New Orleans

Bayou Boogaloo Music Festival 2023

Eine freudige Feier der Louisiana Essen und Musik Traditionen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jeden Mai, Bayou St. John beherbergt Mid-City Bayou Boogaloo – das Ereignis, das alle besten Dinge über New Orleans zusammenfasst. Die Feierlichkeiten bieten freie Musik, viel Kunst auf dem Display und viele Lebensmittelstände und Lastwagen, um den Besuchern alles zu bieten, was die südliche Küche zu bieten hat. Vergessen Sie nicht, dass viele Besucher auf Kajaks und Kanus auftauchen, was auch als das beliebteste Transportmittel von New Orleans bekannt ist.

Das Mid-City Bayou Boogaloo Festival, das von der Positive Vibrations Foundation ausgerichtet wird, soll die Lebensqualität in Louisiana verbessern, indem Kunst, Erholung und positive Interaktion unterstützt werden. Musik wird auf vier Bühnen gespielt, mit lokalen und nationalen Stars. Das Line-Up ist eine Mischung aus Funk, Creole Soul, Punk, Rock und natürlich Jazz. Die Kunstausstellungen zeigen Fotografie, Holzarbeiten, Schmuck und vieles mehr

Die Bayou St. John ist ein sumpfiges Land mitten in New Orleans, das früher einen bedeutenden Teil der Stadt besetzte und mit dem Lake Pontchartrain verbunden war. Heute hat das bayou keinen Ausgang zum See, ist aber immer noch ein beliebter Ort für alle Arten von kleinen Booten. Das bayou ist umgeben von einem malerischen Park, ein beliebtes Ziel für einen romantischen Spaziergang. In der Vergangenheit, BBayou St. John war als Ort der Voodoo-Rituale bekannt, und an St. John's Eve finden noch einige Zeremonien auf der Magnolia Bridge über dem Bayou statt. Es beherbergt auch Native Americans' Treffen für ihre "Super Sunday" Parade nach dem Mardi Gras Karneval.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Bayou Boogaloo Music Festival (Karte)

Best time to go to New Orleans

Mid-City Bayou Boogaloo 2019

A joyful celebration of Louisiana food and music traditions

Mid-City Bayou Boogaloo in New Orleans 2019 - Best Time
Photo by

© Mid-City Bayou Boogaloo Fest

Every May, Bayou St. John hosts the event that sums up all of the best things about New Orleans. There’s free music, plenty of art on display, and plenty of food stalls and trucks to provide visitors with everything Southern cuisine has to offer. Don't forget the fact that many visitors show up on kayaks and canoes, which is also known as New Orleans' favorite means of transport.

Mid-City Bayou Boogaloo in New Orleans - Best Season 2019

Hosted by the Positive Vibrations Foundation, the Mid-City Bayou Boogaloo Festival is meant to improve quality of life in Louisiana by supporting the arts, recreation, and positive interaction. Music is played on four stages, featuring local and national stars. The line up is a mixture of funk, Creole soul, punk, rock, and of course, jazz. The art exhibits feature photography, woodwork, jewelry, and much more.

The Bayou St. John is a swampy land in the middle of New Orleans that used to occupy a significant portion of the city, connecting to Lake Pontchartrain. Today, the bayou has no outlet to the lake but is still a popular place for all kinds of small boats. The bayou is surrounded by a picturesque park, a favorite destination for a romantic walk. In the past, Bayou St. John was known as the location of voodoo rituals, and on St.John's Eve, some ceremonies are still happening on The Magnolia Bridge over the Bayou. It also hosts Native Americans' gathering for their "Super Sunday" parade after the Mardi Gras Carnival.