Beste Reisezeit Niagarafälle

Entdecken Sie Niagara Shuttle

Lassen Sie Ihr Auto hinter sich und erkunden Sie die Top-Sites auf dem Hop-on/Hop-off Shuttle kostenlos

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Entdecken Sie Niagaras reiche Landschaft, Geschichte und Kultur entlang des Flusses Niagara mit der Bequemlichkeit des Shuttle-Busses Hop-on/Hop-off. An einem Tag können Sie 15 Zielorte entdecken, die sich entlang der 22,5 km langen Route von den Falls zum Fort Niagara State Park erstrecken.

Die Shuttle-Route umfasst die Innenstadt von Niagara Falls, Niagara University, Niagara Power Project Power Vista, Youngstown, Lewiston und Old Fort Niagara. Es gibt ein kostenloses Wi-Fi, damit Sie sich mit der Discover Niagara App verbinden können, die mit Informationen über Orte, Geschichten und Gemeinschaften gefüllt ist.

Die Shuttle-Services beginnen Anfang Mai an den Wochenenden, und die täglichen Shuttles laufen vom Memorial Day Weekend bis Ende September. Sonntag bis Donnerstag verkehren von 9 bis 18 Uhr, und Freitag bis Samstag von 9 bis 12 Uhr. Und die gute Nachricht ist, dass der Shuttle kostenlos ist

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to visit Niagara Falls

Discover Niagara Shuttle

Leave your car behind and explore the top sites on the hop-on/hop-off shuttle for free

Explore Niagara's rich landscape, history and culture along the Niagara River with the convenience of the hop-on/hop-off shuttle bus. In one day, you can discover 15 destination sites spread along the 14-mile (22.5 km) route from the Falls to the Fort Niagara State Park.

The shuttle route covers downtown Niagara Falls, Niagara University, Niagara Power Project Power Vista, Youngstown, Lewiston, and Old Fort Niagara. There is a complimentary wi-fi so that you can connect to the Discover Niagara app filled with information on places, stories, and communities.

Shuttle services start operating in early May on weekends, and the daily shuttles run starting from the Memorial Day Weekend until late September. Sunday to Thursday services operate from 9 am to 6 pm, and Friday to Saturday from 9 am to 12 am. And the good news is that the shuttle is free of charge.