Beste Reisezeit Niagarafälle

Der 4. Juli Independence Day 2021

Beeindruckendes Feuerwerk, spezielle Kreuzfahrten und viele Aktivitäten für die ganze Familie

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Der Tag der Unabhängigkeit ist eine großartige Gelegenheit, die Niagarafälle zu erkunden. Ein langes Sommerwochenende bietet viele Möglichkeiten, Outdoor-Aktivitäten, Familienurlaube, Hinterhof bbq s und fantastische Feuerwerk-Displays genießen. Der Niagara Speedway, Zombie Attack, der Dinosaur Adventure Golf und aufregende Kreuzfahrten sind nur ein paar Attraktionen von Niagara Falls im Sommer.

Ferien Feuerwerk Anzeige im Queen Victoria Park

Das erweiterte Holiday Feuerwerk Anzeige im Queen Victoria Park ist einer der Hauptgründe, um Niagara Falls während der Ferien zu besuchen. Die Besucher können auch an einem kostenlosen Konzert mit lokalen Bands teilnehmen, das um 20 Uhr beginnt und bis zur pyrotechnischen Show anhält. Der beste Ort, um diese spektakuläre Show zu beobachten, ist der Niagara SkyWheel – ein 53 m langes Riesenrad, das ein atemberaubendes Panorama auf die Gegend bietet. Eine weitere ausgezeichnete Aussichtslage ist Clifton Hill. Die Besucher können eine Decke und ein Picknick mitbringen, um das Feuerwerk zu genießen, das um 22 Uhr beginnt

Feuerwerk Anzeige im Niagara Falls State Park

Der Niagara Falls State Park führt den ganzen Sommer über über 100 Feuerwerk Anzeigen, was bedeutet, dass eine tägliche Anzeige ab dem 17. Juni erlaubt. Die Feuerwerksshow vom 4. Juli ist natürlich außergewöhnlich lang und spektakulär. Die Show beginnt um 22 Uhr vor den American Falls und Canadian Horseshoe Falls. Es wird am besten an Prospect Point betrachtet.

Veranstaltungen im Buffalo-Gebiet

Das Buffalo-Gebiet beherbergt viele Feste während des vierten Juli-Wochenendes. Das Dorf Lancaster hält Unabhängigkeit Tage Feier mit einer Parade und Feuerwerk. Olcott, Cheektowaga und Dünkirchen veranstalten Paraden und Straßenmessen.

Feier am Vorabend des Unabhängigkeitstag (3. Juli)

Die traditionellste Art, Amerikas Geburtstag in Buffalo zu feiern, ist die Feier am Vorabend des Unabhängigkeitstag, die normalerweise am 3. Juli um 18 Uhr im Coca-Cola Field stattfindet. Buffalo Bisons Gastgeber ein Baseball-Spiel, Amerikas Lieblings-Zeitvertreib. Die Show zeigt auch Buffalo Philharmonic Orchestra & Chorus spielt patriotische Musik und die größte Feuerwerksshow der Saison.

4. Juli-Feier in Canalside

4. Juli-Feier in Canalside ist ein weiteres beliebtes Festival in Buffalo, das die schillerndste pyrotechnische Show in der Gegend bietet. Kinder können Face Painting, Spiele, Bastelworkshops und Live-Musik genießen, während Erwachsene köstliche Speisen und Getränke genießen. Der Tag endet mit einem schönen Sonnenuntergang über dem Eriesee und Feuerwerk, das nach Einbruch der Dunkelheit im Wasser reflektiert. Erie Canal Harbor Promenade ist der beste Ort, um von zu sehen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Der 4. Juli Independence Day (Karte)

Best time to go to Niagara Falls

4th of July 2019

Amazing fireworks, special cruises, and lots of activities for the whole family

4th of July in Niagara Falls 2019 - Best Time
Photo by

© Rick Shick

Independence Day is a great occasion to explore Niagara Falls. A long summer weekend offers many opportunities to enjoy outdoor activities, family getaways, backyard bbq’s, and fantastic fireworks displays. The Niagara Speedway, Zombie Attack, the Dinosaur Adventure Golf, and exciting cruises are just a few attractions of Niagara Falls in the summer.

The extended Holiday Fireworks Display in Queen Victoria Park is one of the main reasons to visit Niagara Falls during the holidays. Visitors can also attend a free concert with local bands that starts at 8 p.m. and lasts till the pyrotechnic show. The best spot to view this spectacular show is the Niagara SkyWheel—a 53-m (175-ft) Ferris wheel offering a stunning panorama of the area. Another excellent viewing location is Clifton Hill. Visitors can bring a blanket and a picnic to enjoy the fireworks that start at 10 p.m.

Niagara Falls State Park runs over 100 firework displays throughout the summer, which means a daily display starting from June 17, weather permitting. Obviously, the Fourth of July fireworks show is exceptionally long and spectacular. The show begins at 10 p.m. in front of the American Falls and Canadian Horseshoe Falls. It is best viewed at Prospect Point.

Buffalo area hosts many festivities during the Fourth of July Weekend. The village of Lancaster holds Independence Days celebration with a parade and fireworks. Olcott, Cheektowaga, and Dunkirk host parades and street fairs.

4th of July fireworks, University at Buffalo 2019
4th of July fireworks, University at Buffalo
4th of July in Niagara Falls - Best Season 2019

The most traditional way to celebrate America's birthday in Buffalo is Independence Eve Celebration usually held on July 3 at 6 p.m. at Coca-Cola Field. Buffalo Bisons host a baseball game, America’s favorite pastime. The show also features Buffalo Philharmonic Orchestra & Chorus playing patriotic music and the largest fireworks show of the season.

July 4th Celebration at Canalside is another popular festival in Buffalo that boasts the most dazzling pyrotechnic show in the area. Kids can enjoy face painting, games, craft workshops, and live music, while adults indulge in delicious food and drinks. The day ends with a beautiful sunset over Lake Erie and fireworks that reflect in the water after nightfall. Erie Canal Harbor boardwalk is the best place to view.